GT40
Enthusiast
Sind alle ausverkauft, hoffe ich bekomme noch zwei Stück,waren die Boxed?
Ja, hast du auch bei Drivecity bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind alle ausverkauft, hoffe ich bekomme noch zwei Stück,waren die Boxed?
Ich habe heute auch bei Drivecity bestellt, mit Service Level Gold, hoffentlich war das noch rechzeitig...
Aber den besten 2700K hast du sicher schon abgegriffen GT40.
da bin ich mir nicht so sicher, yoshimura wird da schon noch was bringen
Wie viele 2700K hast du gekauft ?
Hast du den 2ten auch schon getestet ?
Ich bekomm auch noch welche + den Tray von Alternate ^^
Lass doch mal ein paar Infos rüberwachsen, geht der genau so gut ?
Jungs! Es ist vollbracht!
2133Mhz primestable mit 11-11-11-30 CR 1 tREF war 171 (BIOS Auto Setting) . Die Kehrseite: 1,65V Vdimm und 1,2V VCCSA / IO. Werde noch versuchen die Spannungen und Timings nach unten zu korrigieren, aber mir war wichtig erstmal einen stabilen Ausgangswert zu haben. Bisher kam nämlich nichts dabei rum, dass primestable war.
Edit: Die Auflösung bei Angehängten Dateien ist ja etwas unterirdisch... hier mal der Link zu nem "high-res" Screen: Klick
Ja, hast du auch bei Drivecity bestellt
blizz-art schrieb:> 55x@1.495V (bis zur Anmeldung)
Ich komm bis zur Anmeldung, dann geb ich mein Passwort ein und er friert ein.
Edit: Ach ja, und der Ton bleibt hängen
mhhhh könnte grade einen 2700k boxed für 264€inkl bestellen...kaufen oder nicht? Hab die Nacht erst wieder 2 2500k bestellt
Denkt ihr den 2700k könnte man dann ohne verlust wieder verkaufen?
Gib den Teil mal ordentlich Saft 1,55V
mhhhh könnte grade einen 2700k boxed für 264€inkl bestellen...kaufen oder nicht? Hab die Nacht erst wieder 2 2500k bestellt
Denkt ihr den 2700k könnte man dann ohne verlust wieder verkaufen?
Mhh dann bestell ich dann vll mal...bei 2 CPUs komm ich noch billiger 259€inkl pro CPU wenn ich 2 nehme
Mhh dann bestell ich dann vll mal...bei 2 CPUs komm ich noch billiger 259€inkl pro CPU wenn ich 2 nehme