[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute auch bei Drivecity bestellt, mit Service Level Gold, hoffentlich war das noch rechzeitig...
Aber den besten 2700K hast du sicher schon abgegriffen GT40.
 
Ich bekomm auch noch welche + den Tray von Alternate ^^
 
Hast du den 2ten auch schon getestet ?
 
Lass doch mal ein paar Infos rüberwachsen, geht der genau so gut ?
 
Klingt gut, gute Nacht.
 
Jau, ich nehm auch nochmal 4-5 Std Schlaf mit. Morgen Abend wird dann getestet ^^
 
Jungs! Es ist vollbracht!

2133Mhz primestable mit 11-11-11-30 CR 1 tREF war 171 (BIOS Auto Setting) . Die Kehrseite: 1,65V Vdimm und 1,2V VCCSA / IO. Werde noch versuchen die Spannungen und Timings nach unten zu korrigieren, aber mir war wichtig erstmal einen stabilen Ausgangswert zu haben. Bisher kam nämlich nichts dabei rum, dass primestable war.

Edit: Die Auflösung bei Angehängten Dateien ist ja etwas unterirdisch... hier mal der Link zu nem "high-res" Screen: Klick

Da mußtest Du aber ziemlich hoch greifen was.

Habe meine jetzt auch Rockstable bei 2133
9-11-9-27 CR1, 170 1.625v
Ah LinX ist gerade auch durch, nun ist es amtlich.
Und es ist endlich schlafenszeit, gute Nacht.
 
ist wirklich wenig gelaufen mit den 2700K nicht mehr als mit den normalen 2600K.

wer hat denn nun alles welche?

sind ja über nacht alle ausverkauft ;) bis auf ein paar Tray
 
Also meiner schafft:



> 55x@1.495V (bis zur Anmeldung)
> 54x@1.495V (ca. 10 Sek Prime)
> 50x@1.400V (6h Prime-stable)
> 47x@1.320V (noch nicht stable, kämpfe ich gerade. Mir steigt immernoch ein Worker aus, obwohl ich schon drei mal die CoreVoltage erhöht habe)

Wie macht sich denn eine falsche Frequenz bei der >>VCore Switching Frequenz<< bemerkbar?
Ich kann dort Werte von 300~550kHz einstellen. Momentan steht sie auf 550.

Edit: Wieder Worker ausgestiegen. Jetzt setz ich sie mal zurück auf Auto. Mal sehen ...
 
Ich komm bis zur Anmeldung, dann geb ich mein Passwort ein und er friert ein.

Edit: Ach ja, und der Ton bleibt hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh könnte grade einen 2700k boxed für 264€inkl bestellen...kaufen oder nicht? Hab die Nacht erst wieder 2 2500k bestellt :grrr:

Denkt ihr den 2700k könnte man dann ohne verlust wieder verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 2700K ist unterwegs zu mir, ich kann es kaum erwarten...
 
mhhhh könnte grade einen 2700k boxed für 264€inkl bestellen...kaufen oder nicht? Hab die Nacht erst wieder 2 2500k bestellt :grrr:

Denkt ihr den 2700k könnte man dann ohne verlust wieder verkaufen?

Den bekommst du sicher wieder los für den Preis

Gib den Teil mal ordentlich Saft 1,55V:fire:

Ok, ich versuchs mal.
Brauch noch 45Min für meinen persönlichen Listenrun mit 47x@1.328V, dann wird die Sau gegrillt :fresse:


Frage:


Wie macht sich denn eine falsche Frequenz bei der >>VCore Switching Frequenz<< bemerkbar?
Ich kann dort Werte von 300~550kHz einstellen. Momentan steht sie auf 550.
Könnte das der Grund sein, warum ein Worker immmer den Abgang macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh könnte grade einen 2700k boxed für 264€inkl bestellen...kaufen oder nicht? Hab die Nacht erst wieder 2 2500k bestellt :grrr:

Denkt ihr den 2700k könnte man dann ohne verlust wieder verkaufen?

Für 264€ wenn er gut geht ja,kaufe die Cpu ich gebe dir 10€ mehr.
 
Mhh dann bestell ich dann vll mal...bei 2 CPUs komm ich noch billiger 259€inkl pro CPU wenn ich 2 nehme :banana: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh