[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Ja sischer dat, aber die Geduld ist schon ganz schön nah an ihrer Belastungsgrenze...:motz:
Ich werde schon langsam grün & lege an Volumen zu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT und yoshi müssten heut Abend eigt. was neues liefern können, die haben ja noch 1 (yoshi 3) cpus ^^
 
Jo sone Karte bekomme ich gleich
Nö über 4.4ghz bringt nichts im Spiel ,bf3,auch mit der 590er nicht ,im Single Player kann man sogar mit noch weniger laufen lassen
Benchmark ist natürlich was anderes

yap die sind richtig gut, hab ich zwei im SLI, über den Kühler muß man eh nix sagen und zum ocen gehen die alle von denen ich weiß 1000mhz (mit limiter auch schön kalt), ist das eine Käsekönig umgebaute oder eine orig MSI?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

So was hier?
Fett die gibt es ja sogar mit Dual-GPU....
Selbst mit so einer Hammerkarte bringt über 4400MHz nichts?

nö selbst bei SLI und 1000mhz sind ~ 1-3 FPS minFPS allso nix was es rechtfertigen würde außer aufem Schulhof :fresse:, zum benchen rollen die natürlich dann das Feld von hinten auf :d
 
So wie es aussieht gehen die 2700K ja echt ordentlich, ob das so bleibt oder gar besser wird wird sich zeigen. Mir ist das zu viel Kohle und ich habe ja einen guten 2600K dank Artur. :wink:
 
Werner, wie gut war deiner noch ?
 
Etwas über oder unter dem Durchschnitt 4500MHz @ 1.256V, die 5GHz muss ich mal checken.

Wegen deiner Anregung letztlich mit der SSD, habe ich ja auch mal das SSDLife-Tool an geschmissen.
Ich weiß nicht was ich jetzt von dieser S511 halten soll, hat die nun ein Ding weg?
Mit ADATA-Support Kontakt aufnehmen geht warum auch immer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann darf man doch noch mal schwach werden, ich kann das noch weniger begründen...
 
Ich will auch mal herzeigen, meine EVGA's mit EK...
 
@ ralle
jep, beim 4.5ghz run. Hab nun VTT auf 1.090V, PCH auf 1.012V, PLL auf 1.832V und VCCSA auf 0.925V. Wieder steigt ein Worker aus. hmm weiter versuchen mit den Spannungen? Ram noch alles stock.

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass da nur die erhöhung der vcore abhilfe schafft. die ganzen nebenspannung richten ziemlich wenig an :-/


woran sieht man jetzt nochmals, dass es sich um die 64-bit version von prime handelt? unter der versionsinfo unter help?


gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp unter Help steht die Version.

btw. schicke Bilder von euren Kraftwerken.
 
@meyer2
Dein WC-SLI-Verbinder steht auf dem Kopp :fresse:.
 
das ist reine Körperbeherrschung........hehe Göbelmasse "Labskaus"....kenne einen der heißt "Göbel", ich sag immer der Name verpflichtet, wenn er wieder rumgöbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht auch an meinem Bierkonsum...
So kann doch keiner heißen, Spitzname, oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben weitere i7 2700K Primelpics?

Hier mal was von meiner Kiste:
zunächst alles Lukü mit Kabelchaos :asthanos::


WC-Heatkiller vernickelt @A-C-Shop vor Umbau:


nach dem Umbau mit Single-Slotblende:


Im eingebautem Zustand:


Eye of the Tiger :fresse:


Test vor Einbau :shot: :


MoRa3 Pro beim baden :d:

(Sry für die miserable Bildquali)
:asthanos:
 
Ne nur Göbel ist aber auch schlimm genug, hat Glück das ihm keiner noch ein s rangebastelt hat.
 
Wenn man schon etwas tiefer in die Tasche greift, will man es auch mal herzeigen, nur mein Gehäuse gefällt mir nicht mehr...
 
OT
Ich brauche auch keine SLI,mir langt meine GTX570



Guidooooooooooooooo!!
was machen die Ergebnisse????? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rot gefällt mir, sieht sehr nice aus.
 
mgr R.O.G. schrieb:
Wo bleiben weitere i7 2700K Primelpics?

Hier mal was von meiner Kiste:


Frage ich mich auch.:stupid:

Sieht doch nett aus!:bigok:

Hier ist'n Bild von meinem Rechner, bzw. sowas ähnliches!:fresse2:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh