[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

mehr als 3 werd ich nicht bestellen. Mehr kann ich erstmal auf einen Schlag nicht ausgeben

Bei 3 CPUs zahle ich 258€ pro CPU, leider nimmt mir der shop die VSK hoch wenn ich mehr CPUs in den Warenkorb lege, somit komme ich bei einer größeren menge nicht günstiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab aber leider nur einen gutschein mit dem ich so günstig an die CPUs komme ;)

vll werden es noch 4 mehr geht aber wirklich nicht, somit würde ich pro CPU 258,25€ zahlen

Bei der summe müsste ich mir aber auch sicher sein, das ihr mir mindestens 3 CPUs abnehmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem sollten die anderen keinen wollen, ich nehm einen garantiert
 
hab aber leider nur einen gutschein mit dem ich so günstig an die CPUs komme ;)

vll werden es noch 4 mehr geht aber wirklich nicht, somit würde ich pro CPU 258,25€ zahlen

Bei der summe müsste ich mir aber auch sicher sein, das ihr mir mindestens 3 CPUs abnehmt

du hast Post.:wink:
 
alles klar, da ich ja anscheinend keine angst haben muss auf den dingern sitzen zu bleiben bestelle ich dann in meiner mittagspasue 4 stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhaaa...wird hier mit 27k`s gehandelt...das schon sehr geil..!!!...Und ich denke auch, das du nicht auf deiner Kohle sitzen brauchst, der Ingo und @Micro sind absolut vertrauensvoll und auch nicht seit gestern heir, das weisst du ja besser wie ich.. ;)

Dann bin ich mal gespannt...!!
 
..das wohl wahr....mich reizt es momentan nicht so...meiner lüppt eigendlich echt 1A..und ich aheb noch keinen gesehen, der 4,9Ghz bei ~1.300v macht...^^...~4,8Ghz macht meiner...
 
Cruel.... meine Cpus liegen immernoch im Start-Paketzentrum.

Da lagen sie gestern Morgen auch schon... hat sich also gar nix getan......
 
DHL ?
Die haben bei mir auch schon mal 4 Tage gebraucht, da müssen teilweise richtig fähige Leute am Werk sein...
 
war bei mir auch schon mal so , fast ne woche gewartet. und dann mal wieder keine 24 Std bei normal Paket :stupid:

klar auch immer abhängig von Dorf oder Stadt, nähe zum Zentrtallager gibts zwischenlagen. und Packstation ist auch so ein Ding
 
Manchmal geht es super schnell, wenn man drauf wartet dauert es meist länger.
 
53x @ 1.528V



OMG, die Temps sind ja mal derbe :fire:. So sehr war meine Kühlung noch nie überfordert. Das lass ich nicht laufen.

Kein Erfolg mit 55x. Anmeldebildschirm->Passwort->Frezze+Feeeeeeeeeeeeep
Schade.
Also Max Boot: 54x

Für ne Krücke, bin ich mit den Werten zufrieden.
Mein neues 24/7 System: (47x@1.328V)



Aber der Bestellfinger juckt.:fresse2::haha::lol:





Wow, der Sockel ist ja mal geil. Ob man da noch ne Backplate braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach scheiss hardware ,mache jetzt schnell den pc fit mit mein ram 2133cl10 und dann setze ich mich hin und warte das ich bf3 zocken kann
 
Los ihr 2700kler, sollen wir hier den ganzen Tag vor einem leeren Bildschirm sitzen ? :hail:
 
Amazon hat BF3 bisher auch noch nicht verschickt :(

Will morgen die Cpus und BF3 im Briefkasten haben, sonst seh ich rot :wall:
 
Ja habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt ,das Ergebniss.mein Kumpel in Berlin geht nach Caseking kauft eine 580gtx mit Wakü ,ich setzt mich im Zug Fahr nach Berlin und am Bahnhof findet die Übergabe statt und fahre dann sofort wieder zurück
 
Der Bestellfinger hat gewonnen...
:fresse:
Ich denke es ist die 64 bit Version von Prime die bei mir läuft....
Mag schon sein, aber das Pic was du gepostet hattest dort war definitiv KEINE 64-Bit-Primel am start. Siehe Taskmanager ;).
Wenn du beide Versionen druff hast, dann werf die 32er runter, dann gibbet auch keine Verwechslung mehr^^.
Meine 590Gtx ist im Arsch
Ach du Sch**sse :(. Wie hast das denn hinbekommen?
 
Wie geil, was man nicht alles macht um als Virtual Solder sofort dabei zu sein. :fresse: schicken lassen dauert wohl zu lange?
 
:fresse:

Mag schon sein, aber das Pic was du gepostet hattest dort war definitiv KEINE 64-Bit-Primel am start. Siehe Taskmanager ;).
Wenn du beide Versionen druff hast, dann werf die 32er runter, dann gibbet auch keine Verwechslung mehr^^.

Ach du Sch**sse :(. Wie hast das denn hinbekommen?

Wenn ich das wüsste ,ganz normal gezockt
 
Ist es normal das beim übertakten die Spannung immer gleich bleibt. Sprich beim idle die selbe wie unter last.

Beim übertakten ist doch egal ob Intel Turbo Modus an oder aus ist oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh