[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Es regnet Perlen vom Himmel :d.

Abwarten, statische Aussagen kann man erst ab ca 30 CPUs treffen. Was ja schnell erreicht ist bei dem was die Leute hier an CPUs jeder für sich kaufen.

Ja wie sagte der dicke, wenn es juckt nur kratzen.
Aber das jucken wird immer stärker.

Wenn hier einer 5.5 schaft dann ist die Bestellung so fort raus,
muß nur noch bestätigt werden. ;)

Immer dazu fragen, wieviele CPUs nen Fail sind. Und ob Fenster offen steht, Keller bewohnt wird etc.

Bin derzeit vom 2700K nicht überzeugt. Langsam rentiert sich mein Mora 3. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin schon fast durch bei bf3.;) morgen liegts im briefkasten,dann wird online gespielt.aber zuerst mein 4.5 run vervollständigen.

@mgr R.O.G.

Doch es ist die 64 bit Version,keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.Was da der Task Manager anzeigt.....

Edit

Mal noch mal an machen......seltsam..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald du was anderes als auto einstellst, bleibt die spannung dort. Offset/DVID gibts leider nicht.

Wirklich großen Unterschied macht die Spannungssenkung für den Verbrauch aber nicht (bei mir). Hauptsache C-States!

Nein ,Karte war Stock und pc läuft mit 44x100
Egal ,ich sitze jetzt im Zug nach Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ihr zu heiss geworden. Das ist eine der Gründe, warum ich nix von Doppel-GPU-Karten halte... Zu heiss zu laut.
Oder hattest sie unter Wasser?

Zuletzt bearbeitet:
costa quanta?

@mgr R.O.G.

Nochmal zu der Prime Version woran siehst du das denn im Task welche Version es ist.?:confused:

die karte hatte ein neuwert von 850€ ,habe sie für 650€ bekommen ,jetzt bringt mein finanzminister wieder zurück und ich bekomme geld zurück und wenn nicht ,dann werden die jungs losgelassen ,lol

@Microborg,für mich hast du eine 64bit version ,von der zeit her und den 20k test passt es

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß,ich frage mich nur wie er darauf kommt das es keine ist...?

halt ich gucke gerade meine bilder an auf mein lappy ,20k kommt nicht in den ersten 3h vor bei meiner 64 bit
reihen folge
640,8,720,12,800,16,960,24,1120,32,1200,48.....................

Zuletzt bearbeitet:
mmh mom das muss ich mal testen.....

Edit

passt es war die falsche Version.......

Micha, vllt ist es einfach nicht gut zwei verschiedene Versionen auf dem System zu haben?

Als ich mich von XP noch nicht trennen konnte, hatte ich auch immer 32bit & 64bit Prime auf der Platte...

Micha, vllt ist es einfach nicht gut zwei verschiedene Versionen auf dem System zu haben?

Ne das macht nichts aus nun ist alles wieder ok.

Einmal nicht aufgepasst :wall:

Edit

@mgr R.O.G.

Danke dir.....

Ahhh jetzt hats geklingelt^^.

Kein Thema :wink:.

War mir halt nur aufgefallen. Ich hatte damals auch beide Versionen druff und hatte mich schon gefreut unter 1,35Vcc bei 5GHz gekommen zu sein...bis ich festgestellt habe, das ich die 32er Version an hatte :shot:. Seitdem hab ich die eleminiert, so das ich da nix mehr verwechseln kann :d.

die karte hatte ein neuwert von 850€ ,habe sie für 650€ bekommen ,jetzt bringt mein finanzminister wieder zurück und ich bekomme geld zurück und wenn nicht ,dann werden die jungs losgelassen ,lol

So was hier?
Fett die gibt es ja sogar mit Dual-GPU....
Selbst mit so einer Hammerkarte bringt über 4400MHz nichts?

Jo sone Karte bekomme ich gleich
Nö über 4.4ghz bringt nichts im Spiel ,bf3,auch mit der 590er nicht ,im Single Player kann man sogar mit noch weniger laufen lassen
Benchmark ist natürlich was anderes

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar "nur" 4,0Ghz als 24/7 Setting. Selbst das reicht locker um mein GF110er SLi nicht verhungern zu lassen^^.
Aber gut zu wissen, das wenn nötig man mal eben auf 5Ghz erhöhen könnte :d (und das ohne Rechnerneustart).

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn heute gar nichts Positives vom 2700K zu berichten ?
War das gestern gezeigte doch eher die Ausnahme ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh