[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe auf eure Unterstützung, das ich das gebacken bekomme ;) Ich geh nun ins Bett, morgen arbeit :o
Also bis morgen.
Jupp, dabei werden wir dir schon helfen :).
Gn8 :wink:
der zweiter i7 2700K braucht für 5.0 GHz 1.360v Standart Einstellungen Max Boot 56
Also so in etwa wie dein erster auch. 2/2 Volltreffer. Mal schauen was Yoshi für eine Quote vermeldet.
PS: Sehe gerade du bist bereits mit dem 2011er unterwegs. 1904er schonmal versucht? Glaube ab dem wird der 27er unterstützt und das soll angeblich besser sein wie 2011er... KA ob das wirklich so ist, bin selber noch beim 14er :shot:
bin aus berlin wieder da mit neuer graka und alles funzt
Prima, dann kannst ab morsche aufs Schlachtfeld :d. Und schön das du die Kohle für die kaputte Karte wieder bekommen hast :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, dabei werden wir dir schon helfen :).
Gn8 :wink:

Also so in etwa wie dein erster auch. 2/2 Volltreffer. Mal schauen was Yoshi für eine Quote vermeldet.
PS: Sehe gerade du bist bereits mit dem 2011er unterwegs. 1904er schonmal versucht? Glaube ab dem wird der 27er unterstützt und das soll angeblich besser sein wie 2011er... KA ob das wirklich so ist, bin selber noch beim 14er :shot:

Prima, dann kannst ab morsche aufs Schlachtfeld :d. Und schön das du die Kohle für die kaputte Karte wieder bekommen hast :wink:

Danke für den Tipp, werde das 1904er mal testen

Ne nicht vom Ram, da habe ich besseren hier liegen.

Ich meine den BCLK von 107.

Bringt aber leider nix.
Wenn ich den Multi wieder rauf setzte will er mehr V-Core haben.
Also ein Satz für nix.

Zuletzt bearbeitet:
Manche sagen das 1904er sei besser wie das 2011er. Ich hab noch das 1409er druff und kann dazu noch nix sagen.

ALTER was in Gottes Namen macht DHL da bitte... CPUs IMMERNOCH nicht auf dem Weg, sondern erst im Ziel-Paketzentrum bearbeitet (aber noch nicht im Zustellfahrzeug, hoffe das wird noch).

Battlefield 3 immernoch im Start Paket Zentrum, ist über Nacht einfach liegen geblieben... alter.

Kann man Amazon keinen richtigen Vorwurf machen, aber krass das DHL so unfähig ist in letzter Zeit

ALTER was in Gottes Namen macht DHL da bitte... CPUs IMMERNOCH nicht auf dem Weg, sondern erst im Ziel-Paketzentrum bearbeitet (aber noch nicht im Zustellfahrzeug, hoffe das wird noch).

Battlefield 3 immernoch im Start Paket Zentrum, ist über Nacht einfach liegen geblieben... alter.

Kann man Amazon keinen richtigen Vorwurf machen, aber krass das DHL so unfähig ist in letzter Zeit

das hatte ich auch schonmal, das paket lag dann ca 4 tage bei DHL rum ohne das sich was getan hat :stupid:

Meine neuen 2500k kommen heute an (Gestern nacht bestellt :d)

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, bei Amazon ist das der "Endpreis+auf Rechnung" deshalb hab ichs erwähnt.

Rüdiger probier das mal mit deinen (1600 7-8-7-24) die 2133 mit 11-11-11-30 bei 1,5V
Die können das auch. Sind eh alles die gleichen Riegel bei G.Skill.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht,mit Cl 10 hat er fehler gemacht mit Cl 11 habe ich nicht getestet:shake:

BTW....welches Bios für das Asus MVE P67 ist das beste ???

Hi Bullit,

auf dem MIVE laufen se, das ist auch ein kleiner unterschied zum UD7

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

Schöne CPU, da hast Du ja gleich zwei Perlen erwischt.
Was ist mit Yoshi los, da kommt wohl bald ein 5.5 GHz Prime Screen :)

Danke wiener007, ich dachte es haben noch einige bestellt, waren ja auf einmal alle Ausverkauft

Es gibt ein 2011 für das MIVE ?

Hi Bullit,

auf dem MIVE laufen se, das ist auch ein kleiner unterschied zum UD7

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

Danke wiener007, ich dachte es haben noch einige bestellt, waren ja auf einmal alle Ausverkauft

Das hört sich doch gut an...... welches Bios soll ich am besten Fahren???

Mir gefällt das 1409 am besten, sollte der 2700K damit laufen, belasse ich es vorerst dabei.

Mir gefällt das 1409 am besten, sollte der 2700K damit laufen, belasse ich es vorerst dabei.

ja ist ein gutes Bios, wobei ich auch mit dem 2001er sehr gute erfahrungen gemacht habe, aber schieb erst mal das 1409er drauf

meynhamburg :wink:, was macht dein 2700K, ist se schon da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh