GT40
Enthusiast
Passt
Laufen beide sehr gut die Du hast Glückwunsch
Danke dir , ist dein Speicher mit 1.475 gelaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt
Laufen beide sehr gut die Du hast Glückwunsch
geht auch Offset, beim testen setzte ich auf fix
Jupp, dabei werden wir dir schon helfen .hoffe auf eure Unterstützung, das ich das gebacken bekomme Ich geh nun ins Bett, morgen arbeit
Also bis morgen.
Also so in etwa wie dein erster auch. 2/2 Volltreffer. Mal schauen was Yoshi für eine Quote vermeldet.der zweiter i7 2700K braucht für 5.0 GHz 1.360v Standart Einstellungen Max Boot 56
Prima, dann kannst ab morsche aufs Schlachtfeld . Und schön das du die Kohle für die kaputte Karte wieder bekommen hastbin aus berlin wieder da mit neuer graka und alles funzt
Jupp, dabei werden wir dir schon helfen .
Gn8
Also so in etwa wie dein erster auch. 2/2 Volltreffer. Mal schauen was Yoshi für eine Quote vermeldet.
PS: Sehe gerade du bist bereits mit dem 2011er unterwegs. 1904er schonmal versucht? Glaube ab dem wird der 27er unterstützt und das soll angeblich besser sein wie 2011er... KA ob das wirklich so ist, bin selber noch beim 14er
Prima, dann kannst ab morsche aufs Schlachtfeld . Und schön das du die Kohle für die kaputte Karte wieder bekommen hast
Danke dir , ist dein Speicher mit 1.475 gelaufen
ALTER was in Gottes Namen macht DHL da bitte... CPUs IMMERNOCH nicht auf dem Weg, sondern erst im Ziel-Paketzentrum bearbeitet (aber noch nicht im Zustellfahrzeug, hoffe das wird noch).
Battlefield 3 immernoch im Start Paket Zentrum, ist über Nacht einfach liegen geblieben... alter.
Kann man Amazon keinen richtigen Vorwurf machen, aber krass das DHL so unfähig ist in letzter Zeit
Moin!
@BulliT
Hast Du dir jetzt doch MIV geholt?
G.Skill 2133-111 RipjawsX Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM: Amazon.de: Computer & Zubehör
hier gibt es wieder ein paar Stück.
Wenn Du die Meinst,gibts die in mehreren Shops
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-17066U CL11-11-11-30 (DDR3-2133) (F3-17000CL11D-8GBXL) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Schon klar, bei Amazon ist das der "Endpreis+auf Rechnung" deshalb hab ichs erwähnt.
der zweiter i7 2700K braucht für 5.0 GHz 1.360v Standart Einstellungen Max Boot 56
http://[url=http://www.abload.de/im...bload.de/thumb/5.0_1.360v743e.jpg[/img][/url]
Leider nicht,mit Cl 10 hat er fehler gemacht mit Cl 11 habe ich nicht getestet
BTW....welches Bios für das Asus MVE P67 ist das beste ???
Schöne CPU, da hast Du ja gleich zwei Perlen erwischt.
Was ist mit Yoshi los, da kommt wohl bald ein 5.5 GHz Prime Screen
Hi Bullit,
auf dem MIVE laufen se, das ist auch ein kleiner unterschied zum UD7
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------
Danke wiener007, ich dachte es haben noch einige bestellt, waren ja auf einmal alle Ausverkauft
Mir gefällt das 1409 am besten, sollte der 2700K damit laufen, belasse ich es vorerst dabei.