[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müßte heute kommen, im Zustellfahrzeug ist er schon...
 
Ich auch, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben...
 
So erstmal Mama zur Neu Eröffnung von MediaMarkt( Barsbütel) geschickt BF3 39 Euro :coolblue: heute Abend wird erst mal geddalt bis der Arzt kommt:fresse:
 
So erstmal Mama zur Neu Eröffnung von MediaMarkt( Barsbütel) geschickt BF3 39 Euro :coolblue: heute Abend wird erst mal geddalt bis der Arzt kommt:fresse:

...hätte ich auch mal machen sollen...:/ bzww, nicht deine Muddar, sondern selber gehen sollen...:fresse2:

Ich kämpfe gerade mit der Russ Version, irgendwie ist der Wurm dort drinne und sie funktioniert nicht. Aber das problem mit der bf.exe ist auch sporalisch bei der Deu version vertreten....*suxx
 
CPU ist da !
L046C066 Malaysia
 
Zuletzt bearbeitet:
toll ihr glücklichen, mein BF3 wurde noch nichtmal losgeschickt und das kommt aus UK dh mit 10 Tagen kann ich noch mindesten rechnen :wall:
Dafür auch nur 25€ bezahlt für die retailbox :fresse:
 
Meine liegt auch immernoch bei amazon.co.uk. Dabei würde ich am WE echt gern mal testen ob mit 2600K @4,5 GHz und GTX 580 @900 MHz wirklich SLI nötig wird.
Wäre auch eine schöne reale Gesamtbelastungsprobe fUrs System.
 
Hohe VID-1,2209v
 
vccsa auf auto hab ich hier 1.058-1.065 ist das noch ok?

zulaessigeramspannungpjo1.jpg


Bei mir ist die VCCSA/IO Voltage zusammen, und ich brauch für meinen Speicher 1.0625V



Was sagt denn die VID aus, und wo les ich die ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ist 1.2260v, die kann was, komm :banana:

Für mich ist das Märchen von der Selection ausgeträumt, mein 2700k geht nicht so dolle, oder ich bin zu blöde, was ich aber nicht glaube.
Bei 5Ghz komme ich unter 1,4Vcc nicht mal ins Windows, 4,5Ghz primeln gerade mit 1,248Vcc, mal sehen, ob das wenigstens 1,5h durchläuft, danach ab in den MP...
 
Für mich ist das Märchen von der Selection ausgeträumt, mein 2700k geht nicht so dolle, oder ich bin zu blöde, was ich aber nicht glaube.
Bei 5Ghz komme ich unter 1,4Vcc nicht mal ins Windows, 4,5Ghz primeln gerade mit 1,248Vcc, mal sehen, ob das wenigstens 1,5h durchläuft, danach ab in den MP...

das kann ich mir nicht vorstellen,

hast ein cmos gemacht, welches Bios, nimm mal das 1904er mit dem läuft meine gerade 4,5 mit 1.192v 50 min. (hoffentlich voll durch)
 
Zuletzt bearbeitet:
CMOS clear jupp, hatte ich gemacht, Bios 2001.
1409 bin ich nicht in Windows gekommen, da hatte ich aber evt. zu wenig Vcc eingestellt, versuche ich noch mal.
1904 könnte ich auch noch mal versuchen.
 
CMOS clear jupp, hatte ich gemacht, Bios 2001.
1409 bin ich nicht in Windows gekommen, da hatte ich aber evt. zu wenig Vcc eingestellt, versuche ich noch mal.
1904 könnte ich auch noch mal versuchen.

der 2700K läuft mit dem 1904er rund bei mir, Danke noch an mgr R.O.G. für den wink
 
CMOS clear jupp, hatte ich gemacht, Bios 2001.
1409 bin ich nicht in Windows gekommen, da hatte ich aber evt. zu wenig Vcc eingestellt, versuche ich noch mal.
1904 könnte ich auch noch mal versuchen.


Würde gar nicht soviel mit den Biosen rum spielen. Die werden alle laufen.
Mach mal nen Screen von deinen settings, das kriegen wir schon hin :)
 
Hi Bullit,

auf dem MIVE laufen se, das ist auch ein kleiner unterschied zum UD7

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------



Danke wiener007, ich dachte es haben noch einige bestellt, waren ja auf einmal alle Ausverkauft

Hallo ich habe mal ein paar zum testen hier.:wink:

 
schick mal einen rüber :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh