[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 1,42v reichen nicht für 5Ghz...
& das 1409 läuft !
Es gibt halt doch Krücken unter den 2700K's.
Michael, schmeiß rein, die Teile, ich will sehen, ob du nur gute hast !
 
Ja das ist normal mit den guten und schlechten.....
 
zulaessigeramspannungpjo1.jpg


Bei mir ist die VCCSA/IO Voltage zusammen, und ich brauch für meinen Speicher 1.0625V



Was sagt denn die VID aus, und wo les ich die ab?

haste die fest eingestellt im Bios 1.0625? Aida sagt dann 1.078.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Auf welches boards geht de i7 2700k druff? o_O
viele Unterstützen doch nur bis i7 2600k oder irre ich mich?
 
Da bootet die Kiste erst gar nicht....oder vccsa auf auto.

Was'en das für ne RAM Zicke das Gene? Bei mir auf dem Z68-V Pro laufen die ganz locker und geschmeidig die 2133 11-11-11-30 1T mit 1,5V :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------

Bin zwar nicht Kaspar, habe ich aber so schon öfters gelesen ^^

2700k kommen heute doch btw... heut Abend wird getestet :banana:

Da bin ich aber auf die batch vom tray gespannt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele Heute ( Meine Schlaf-Phase) lief er Durch :)

Paßt so :)


Ram 2133 mit den bekannten Timings.

BIG THANX @ Wiener007.
 
Was'en das für ne RAM Zicke das Gene? Bei mir auf dem Z68-V Pro laufen die ganz locker und geschmeidig die 2133 11-11-11-30 1T mit 1,5V :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------



Da bin ich aber auf die batch vom tray gespannt. :eek:

vccsa ist bei mir gekoppelt, wenn ich auf auto stelle laufen die auch.
 
Bin zwar nicht Kaspar, habe ich aber so schon öfters gelesen ^^

2700k kommen heute doch btw... heut Abend wird getestet :banana:

gelesen habe iuch das auch schon, nur bei meinem Board kann ich es nicht bestätigen, hatte schon pretestet gekauft un die liefen so wei angegeben oder besser, aber auch schon schlechter, ist halt wie immer die Kombie macht es, und Glückbei der Hardware kommt immer dazu.

so 2 x 2700K sind heute Mittag von nem Kumpel vorbeigebracht worden, und ich muss bis 17 Uhr im Büro bleiben :heul::grrr:

und ein dritter sollte morgen kommen ;)
 
ach watt, rennt wie Sau datt kleene, die haben sich schon was gedacht dabei, wahrscheinlich ist getrennt oder nicht völlig wurscht.
 
@ Mayer2

eben nicht !!!! Wieso soll Ich gleich 2 spannung erhöhen wenn auch mit nur der VTT geht????

Den weg geht NUR asus mit dem Z68 Cipset und deswegen gabs auch ein Riesen tamatam im XS Forum :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

das 1904er Bios läuft mit dem 2700er bei mir gut



@BulliT schau dir mal den RAM an, und AIDA dazu an, dann weist du was ich meinte AMIVE_UD7


:hail::hail::hail:

Hängt aber auch sehr von der Cpu und dem Ram Kit den Mann erwischt ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, eigendlich müßte bei AIDA bei gekoppelt VCCIO stehen. Habs jetzt mit nem Edding drübergeschrieben :fresse:
Was willste jetzt mit der VTT? Ich nix versteh...
gekoppelt sind VCCIO und VCCSA.
 
Zuletzt bearbeitet:
hööö kann ich ja mit 46 und SLI auf 930 tatsächlich noch 4 minFPS rausquetschen beim Witcher 2 und Übersampling.
 
@ Mayer2

eben nicht !!!! Wieso soll Ich gleich 2 spannung erhöhen wenn auch mit nur der VTT geht????

Den weg geht NUR asus mit dem Z68 Cipset und deswegen gabs auch ein Riesen tamatam im XS Forum :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------




:hail::hail::hail:

Hängt aber auch sehr von der Cpu und dem Ram Kit den Mann erwischt ab ;)


Der RAM lief auch mit der CPU

[url=http://www.abload.de/image.php?img=45_1.240v_10_11_10_24_mvus.jpg][/URL]
 
hööö kann ich ja mit 46 und SLI auf 930 tatsächlich noch 4 minFPS rausquetschen beim Witcher 2 und Übersampling.

Heilige Schei....da muß ich aber den limiter anwerfen da kocht die Sose im Mora3..Spiegeleier backen auf den Grakaoberseiten...heladiladiho :fresse:
 
Brutal das teil......ich glaube ich muss mir mal dein Board kaufen.....

neh, neh bleib du mal bei deinem Board ;)

und läuft der erste schon :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

Meine Ich Digga Ram+Cpu....cool wäre mal die Rams und Cpu auf den UD7 zu testen.....

sind schon zusammen gelaufen

[url=http://www.abload.de/image.php?img=45_1248v_10_11_10_28_2iqp2.jpg][/URL]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh