G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@GT40
Ja,läuft auf 4500@1,248 vcc nur schnell eingestellt.Stock ein wenig höher als bei dir(1,17vcc)boot 55 mit 1,50 vcc.
Welche Speicher hast du verbaut.?
ja, mein 2600K mit meinem RAM und deinem UD7
Meinst Du hast nicht die werte mit dem 2600K und den Rams auf den GB hin bekommen wie sie auf den MEVI Laufen?? Wie viel Differenz wars den??
@meynhamburg...und was macht dein 27k...ist der so wie von GT...
Er wird sich bald wieder vom Acker machen...
Lars hat gerade in die tasten gehauen waren nur noch 4 lagernd
Lars hat gerade in die tasten gehauen waren nur noch 4 lagernd
Smatter schrieb:Ich bleibe meinem jetzigen 26k treu...lohnt irgendwie nicht..
sind die Perlen schon aus? Und mach den Kopp wech..mir wird angst und bange
Ich werde mir auf jeden Fall eine pretested kaufen und diese muss min. Multi 57 können, was die für 4,5 oder 5,0GHz braucht ist mir Latte!
man, dann regnet es ja bald gut Ergebnisse....@meynhamburg...wirklich so schlimm..?? Wo hängst denn gerade ?
kaspar33333 schrieb:mit 4 kernen und 8 Threads ?
Ich werde mir auf jeden Fall eine pretested kaufen und diese muss min. Multi 57 können, was die für 4,5 oder 5,0GHz braucht ist mir Latte!
uhi...ohkai, dnan eher durchnittlicher 26k...:/..sry about this...
@kaspar,....dann berichte mal..wieviel hast dir denn mitlerweile bestellt..?? gestern 2 und heute 2....soviel Testen...aber wenn eine Perle dabei ist, lohnt es sich richtig...schau die von GT40 an...wunderprächtig
naja, multi 57 und mehr ist mir latte, wichtig ist für mich max Takt bei ~1.300v...
So hat eben jeder seine Prioritäten..
Das ist nicht zwingend erfordelich, in 2D brauche ich weder 4 Kerne, noch 8 Threads!
sind die Perlen schon aus? Und mach den Kopp wech..mir wird angst und bange
Das ist nicht zwingend erfordelich, in 2D brauche ich weder 4 Kerne, noch 8 Threads!
So die Überflieger, sind sie net, mit Multi 55 kann mann niemandem was vormachen, es werden wieder Ausnahme-CPU's sein, die Multi 57 können, bin gespannt, ob einer mit Multi 58 auftaucht!