[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microborg schrieb:
Das wird wieder eine Suche bis eine 57 bootet......
rolleyes.gif

Beim Yoschi ging eine, deshalb bin ich eigentlich zuversichtlich!
 
Naja, eher beides ein bissel...not chiller like..aber eben eine interne kleine süsse WaKü..xDD...und ich pers. möchte meinen CPU`s nicht mehr antun..:asthanos:

Kannst ja mal bescheit geben, wenn du eine Packung haben willst heute Abend in BF3...:haha:


LoL ein Flammer^^ wenn Ich On sag Ich beschied dann gibts erst mal ein Messer:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

irgendwie stell ich mich a bissl zu blöd an, kann des sein ?
hab ja Bigdaniels CPU bekommen, also wollt ichs gleich mal testen, hab zuerst 40x eingestellt und im Bios 1,2 Volt eingestellt, sodass ich im Windows unter Last auf 1,08v komm.

Prime stoppt worker 3 und 4 sofort-- toll dacht ich :d

Hab dann mal 45x eingestellt und 1,3v im Bios, sodass ich auf 1,208v kommen sollte, PC bootet nichtmal ^^

Habt ihr zufällig Ideen ?
 
Tray - L135B121 - VID 1,23V

So, eben futtern, dann gehts los :)
 
hi,

irgendwie stell ich mich a bissl zu blöd an, kann des sein ?
hab ja Bigdaniels CPU bekommen, also wollt ichs gleich mal testen, hab zuerst 40x eingestellt und im Bios 1,2 Volt eingestellt, sodass ich im Windows unter Last auf 1,08v komm.

Prime stoppt worker 3 und 4 sofort-- toll dacht ich :d

Hab dann mal 45x eingestellt und 1,3v im Bios, sodass ich auf 1,208v kommen sollte, PC bootet nichtmal ^^

Habt ihr zufällig Ideen ?

Also ich sehe da 1,13V Vcore - und das noch nicht mal mit Vdrop... is doch vollkommen logen das die da wegraucht...
 
Ich habe mir auch eine bestellt!
:d:d:d
Meine Perle wird somit verkauft :d
 
hubbala, sie haben natürlich recht ^^ mal auf 1,3v im Bios geändert, und zack es bootet und etz bin ich auch am Primen
hab jetzt reale 1,212v im CPUz
 
muhahaa...die Suchties...:wink:..aber Perle..naja liegt ja im Auge des Betrachters....gibt besser gerade im MP, nur mal am Rande....die die 5Ghz mit unter 1.392v machen..

Hast mal 4,5Ghz getestet ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
5,1GHZ!!!
 
hihi - die "1" macht den Unterschied :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh