[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

So sehe ich das auch!
Habe bisher noch keine CPU gesehen, die das mit 1,392V macht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Besser geht nicht...
 
Ich bin aber auch ein Pechvogel, beim Neukauf einer CPU habe ich noch nie Glück gehabt, warum hätte sich das heute auch ändern sollen...
Schade um das Geld !
 
Hast Du den Runn geschafft?
Habe leider keinen Chiller :(
 
Ich bin aber auch ein Pechvogel, beim Neukauf einer CPU habe ich noch nie Glück gehabt, warum hätte sich das heute auch ändern sollen...
Schade um das Geld !

Du armer, ist ja ne richtige Gurke :(

Haste meinen 2600k denn schon verkauft? Hoffentlich nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein 2600K ist da. ne richtig miese.
Hängt schon bei 1,308 .

Vid 1,245 .

Tja dafür 250 € verbrasst für nix aufn marktplatz.

Bleibt aber lustigerweise Kühler als mein 2500K @ 1,32 V und 1,25 Vid.

also bei 4,5 GHZ.

Naja egal der nächste wird ein IVY und das wars.
 
geht mir auch so, bei CPUs pack ich immer in die Kacka...der 2600 hier war der erste der einigermasen taugt.
 
Was hast Du bestellt Meyn? Einen 2700K?
Wenn ja...dann nimm doch Deine Alte wieder :d:d:d
 
so ich hab mal wieder 2 neue 2500k, auch wenn die grade nicht so aktuell hier sind ^^

#1 Batch 3133B195
VID 1,24V :stupid:

grade laufen 4,3GHZ @ 1,24V vll geht da noch etwas weniger...in anbetracht der hohen VID also garnicht so übel :fresse:
Verbrauch ~ 80 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du bestellt Meyn? Einen 2700K?
Wenn ja...dann nimm doch Deine Alte wieder :d:d:d

Meine Alte ?
Die liegt auf'm Sofa...:)
So in etwa :

Aber den guten 2600K von ralle_h habe ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@ Wernersen

Um nochmal auf das Thema von gestern zurück zu kommen:

VTT und Vdimm hab ich per Prime getestet und auch ohne Probleme einmal durchgekommen ;)
 
so hier mal eine meiner ersten ;)
Batch ist klar die gleiche
4,5 GhZ @ 1,224 V



hoffe der läuft durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste sie auf max. Multi wenn sie 56 kann, kann ich Dir mein 2600K anbieten, der kann 4,5GHz bei 1,240V!


Ich habe doch noch 'nen ziemlich guten 2600K, der kommt wieder rein, bis ich 'ne Granate hier im Luxx abstaube...
Mein 2700K steht schon zum Verkauf, aber max boot kann ich noch mal testen.
 
Hi,

@ Wernersen

Um nochmal auf das Thema von gestern zurück zu kommen:

VTT und Vdimm hab ich per Prime getestet und auch ohne Probleme einmal durchgekommen ;)

Rennt der Custom-Run auch 4-5 h durch?
 
meynhamburg schrieb:
Mein 2700K steht schon zum Verkauf, aber max boot kann ich noch mal testen.
__________________

Wie gesagt, was die CPU 24/7 kann ist mir egal, ab Multi 57 können wir drüber reden!:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh