GT40
Enthusiast
sind die C066 alle von DriveCity oder auch woanders her
meine zwei L046C066 waren von DriverCity
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind die C066 alle von DriveCity oder auch woanders her
jop das dachte ich mir und die von micro und kaspa
Spread Spectrum: Wenn der Taktgeber des Mainboards pulsiert, erzeugen die extremen Werte (Spitzen) der Impulse EMI (Elektromagnetische Interferenz). Spread Spectrum reduziert die EMI durch Modulieren der Impulse, so dass die Spitzen der Ausschläge zu flacheren Kurzen werden. Dies geschieht durch geringes Variieren der Frequenz, so dass keine bestimmte Frequenz länger als einen Augenblick genutzt wird und stattdessen auf einen breiteren Frequenzbereich verteilt wird. Positive Auswirkungen auf die OC Ergebnisse sind sehr fragwürdig, aktiviertes Spread Spectrum kann evtl. zu Instabilitäten führen.
Es ist vollbracht.
Hier ist der Release Candidate:
Zippyshare.com - Overclocking_FAQ.pdf
Fehler bzw. Änderungsvorschläge bitte bis morgen per PN an mich!
Danke an alle die geholfen haben!
Es ist vollbracht.
Hier ist der Release Candidate:
Zippyshare.com - Overclocking_FAQ.pdf
Fehler bzw. Änderungsvorschläge bitte bis morgen per PN an mich!
Danke an alle die geholfen haben!
so zwei neue 2700K sind da
Batch 3133B542
ich traue mich nicht
Batch 3133B542
ich traue mich nicht
Batch 3133B542
ich traue mich nicht
Batch 3133B542
ich traue mich nicht
so früh schon...dann mal Buddar bei de Fische....und reingeschnallt und sehen..!!..bis jetzt sah es doch gar nicht so schlecht aus, 2 aus 2 sehr gut..!!
Wenn hier jemand einen 2700K hat, der 5Ghz@1,35Vcc macht & diesen nicht braucht, ruhig mal mit mir drüber reden...
Wenn hier jemand einen 2700K hat, der 5Ghz@1,35Vcc macht & diesen nicht braucht, ruhig mal mit mir drüber reden...
Muss auch keine Multi Granate sein !