Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaspar33333 schrieb:hier mal der erste der beiden
Hey,
woran kann es liegen wenn Linx keine Anstalten macht zu funktionieren?
Ich mache nichts anderes als bisher: Runterladen und ausführen. Einstellungen nichts verändert.
Normalerweise fängt der Ram ja sofort an sich zu füllen und anschließend schnellt die CPU Usage auf 100%. Bei mir passiert jedoch nichts davon. Der Stop button bewirkt auch nichts. Ich kann Linx nur stoppen wenn ich auf das Rote X klicke. Dann kommt jedoch die Meldung das ein Test laufen würde was jedoch nicht der Fall ist.
Gruß
Ich zitiere mich mal aus dem FAQ Thread:
Mein i5 25K läuft auch auf einem Gen3 Extreme3 @Super Mega.
Im Bios habe ich die VCore auf 1,350 V gestellt. Laut diversen Tools (CPU-Z,HardwareMonitor) kommen gerade einmal reale 1.30V im IDLE raus und bei Last werden es 1.22V . Läuft soweit aber alles stabil. Kann man 24/7 so lassen oder ? Unter Prime wird das Teil nicht wärmer als 57°C mit einem 140er Lüfter vor dem Mega. Bei 4,7 GHz reichen BIOS eingestellte 1.400V was unter Last gerade mal 1.32V sind . Trotzdem unter Luft mit einem Super Mega stabil.
Ich glaube eine gute CPU erwischt zu haben ? Schade das ich keine WaKü besitze.
Aber mal davon abgesehen, kann man 4,5 GHz 24/7 so lassen oder eher nicht. Momentan läuft er bei 4 GHz mit 1.11 V Prime Stable ..
Weil 1.7V so bedrohlich wirken !?
kaspar33333 schrieb:siehe post über deinem
LinX...Rechts Klick als Adim ausführen ??
und jede Wette das sie mit einem anderen Board die 4,5 mit 1,2 packt
siehste,hat sich doch gelohnt auszupacken
und jede Wette das sie mit einem anderen Board die 4,5 mit 1,2 packt
siehste,hat sich doch gelohnt auszupacken
Ja aber deine Cpu Punkte sind 3x soviel wie bei mir.
Woran liegt das?
Das liegt an PhysX. Er hat es aktiviert, du nicht. Normal werden alle Listen (HWBot) ohne PhysX gebencht, somit ist sein Ergebnis leicht verfälscht und nicht mit den meisten anderen vergleichbar.