[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind auch alle 4 Blau, es sei denn, Du hast ein völlig anderes Board als ich!;)
 
Røøki schrieb:
Moin Vita
smilywink.gif


Da müssen aber auch hinten 2x USB 2.0 sein...

...laut Bild...

Jetzt wo Du sagst.,,
da sind sie ja!:bigok:

Labrador schrieb:
Du solltest einen der roten nehmen, Vita.
biggrin.gif

Wusste nicht dass die Rot sind.:fresse2::d
Shice!:wall:
 
Smatter schrieb:
also war meine Annahme doch nicht verkehrt..die roten USB 2.0 und blauen neben PS2 USB 3.0..??
Jo warst Du,
die Ingenieuren bei ASRock müssen auch ziemlich "Blau" gewesen sein, um die Dinge "Rot" anzumalen!:haha:
 
@ nfs

thx ersma fürs Fachsimpeln und rum doktoren....Cpu löpt gut wenn auch nich sowie bei Dir ..tja Gene-Z ......CHips schaue ich later mal nach welche drauf sind, aber mit den 1866 scheint es besser zu löpen....
 
@ nfs

thx ersma fürs Fachsimpeln und rum doktoren....Cpu löpt gut wenn auch nich sowie bei Dir ..tja Gene-Z ......CHips schaue ich later mal nach welche drauf sind, aber mit den 1866 scheint es besser zu löpen....

Gern geschehen!;)
Da sind 100% MNH-E drauf!:coolblue:
Ich muss meine Kontakte spielen lassen, eventuel kann ich Dir ein anderes Board organisieren.:wink:
 
Da kann man mit leben.
 
Nicht schlecht.
Kann sich sehen lassen.
 
Ein Kollege baut sich nen Rechner zam, der hat das Z68X-UD4 geholt.

Teste das morgen mal bei mir schnell, wenn es gut geht bestell ich auch eins bei JZ und hau mein altes P67 in den MP ^^

Schönes Ergebnis @ Yoshi :)
 
Nabend!:wink:

@Dancop

Hatte heute den Speicher bei 1077MHz auf dem Extreme7 zum Laufen gebracht!:coolblue:

 
Och menno...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

will auch...
 
Der hier is auch nicht Sooo Weit weg vom Yoshi seinem ;)



find es für Lukü Gut :)

Edit 1 :
geht das hier Arthur ?



Edit 2 :
KK Dankeschön werde das mal testen
Aber ich habe soweit keien Probs mit abload -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade das Pic doch bitte wo anders hoch und net bei diesem ätzenden abload !!!
Das öffnet sich wieder net !

EDIT

damit is ok nur noch besser ist das hier

http://www.kingpic.net/

EDIT 2

meine Fresse gibst du der Cpu ne menge Spannung:

- Dram
- SA/IO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh