[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Genau dann kannste immer noch erneut 300,-€urosen in die Bitch pumpen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ja auch nicht so, das ich vorher nichts hinbekommen hätte auf dem Board, die CPU die ich von Microborg hatte, lief bei ihm die 5Ghz@1,386Vcc & bei mir auch, habe sie dann an Dancop verkauft & bei ihm lief sie auch mit 1,38xVcc.
 
so,
der Guido war gerade hier und hat sich die 1,23vc Cpu abgeholt.
mal sehen was er auf dem UD4 so rausbekommt ;)
 
Ich sagte nicht, dass dies gravierend ist, kommt auch drauf an.., oft limitiert die GPU.

http://computerbase.mobi/artikel/spiele/2011/test-battlefield-3/9/#abschnitt_cpubenchmarks

Wenn ich die zweite 580 wieder habe, zeig es Dir. :)

Ich habe eine 580gtx ,aber trotzdem kann ich das Ergebniss nicht bestätigen ,ich habe alles so eingestellt ,das die min fps nicht unter 60kommen
2600K@4.4ghz + Smt min fps 60.1
2600k@4.4ghz ohne min fps 60.9
Also für mich liegt es in der messgenauigkeit,habe das aber nur um Mp getestet,so wie ich das verstanden habe hat CB den SP getestet ,vielleicht kommt deswegen der Unterschied zustande
 
Wie gesagt, mit 580 SLI mach ich mal nen Vergleich auf 64er Conquest.
Ich hab es bei mir halt auch gemerkt - bei HT off, wurde die CPU wärmer und war mehr ausgelastet - aber so bei 60%.
Es waren ca. 4-8 FPS mehr.. aber ggf. war das auch Server abhängig..
ich teste es, wenn die RMA durch ist :)
 
Wie es aussieht, sind die Pin's alle wie sie sein sollen...

 
das sieht gut aus. In welchen Stadtteil bist Du zu Hause? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuhlsbüttel, hast du Zeit, Lars ?
 
Ich hab mal ne Frage in Prime95 rennt mein CPU mit 1.20-1.22v und wenn ich BF3 zocke und dann nach ner Stunde mal auf den "Hwmonitor" schaue liegt die Core Voltage bei 1.24v.. wieso steigt die bei BF3 an? Wegen der Auslastung? Warum ist das in Prime nicht passiert?
 
Ich hab mal ne Frage in Prime95 rennt mein CPU mit 1.20-1.22v und wenn ich BF3 zocke und dann nach ner Stunde mal auf den "Hwmonitor" schaue liegt die Core Voltage bei 1.24v.. wieso steigt die bei BF3 an? Wegen der Auslastung? Warum ist das in Prime nicht passiert?

das liegt daran das der Vdrop kleiner ist wenn deine CPU weniger Last hat.
 
Das Z68XUD4-B3 ist scheinbar auch ein Top-Board.....
 
Moin!:wink:

yoshimura schrieb:
Jep und die Bitch läuft besser als ich erwartet habe....



Zum vergleich bei Dir....


Guden Guido!:wink:

Na, hast Du wieder was zum spielen bekommen?
Sieht sehr gut aus, teste sie mal auf max. Boot, wer weiß, vielleicht kann ich sie gebrauchen!:fresse:

Gruß Vita
 
Das liegt einzig daran das man GB Boards nur bei JZ kaufen sollte und nirgendwo anders !!!
Die sind nämlich selektiert oder warum glaubst du nimmt er gute 20,- mehr als normale Händler ;)

Na dann ist das ja auch gerechtfertigt......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh