welche Batches hatten die letzten 2700k hier so?
hab grade 4 hier liegen mit folgender batch
L052B765
Meinen siehst du etwas weiter oben, ist die gleiche Batch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
L052B765
Meinen siehst du etwas weiter oben, ist die gleiche Batch
kannst doch trotzdem vorher mal testen.....
Dancop schrieb:vom sockel aus den 2 und 4
L052B765
vom sockel aus den 2 und 4
das war die bestellung, hab aber alle cpus vermittelt ohne selber einen zu nehmen
mit wie viel vtt hast du bereits versucht?
Für 1080mhz, braucht mein brett schon einiges an vtt!
Die nehme ich auch immer, die äußeren Ram-Slots, sind meistens besser.
Im ASRock-Fred behauptet man die beiden Slots die näher zur CPU liegen wären besser und das wäre schon immer so gewesen.
@Hums Was hast du gegen das Board? Ich verwende das 604, abgesehen davon das die Spannung halt nicht uebermaessig stabil ist bin ich sonst sehr zufrieden. Screen ist mit 0% LLC und laeuft gerade noch beim surfen- Ram Takt ist normal auch keine Huerde aber fuer einen simplen Prime run stress ich weder IMC noch meine Speicher
Die Domis entsorgt? Wie kommst da drauf? Niemals! Siehe Sig was die können, allerdings halt mit 2*2 GB!
hallo
hab jetzt hier gelesen, dass es Unterschiede geben kann in Bezug auf Vcore und unterschiedlichen Boards.
Jetzt habe ich eine Frage:
Kann es sein, dass eine CPU um "0,1V" mehr braucht als vom Vorbesitzer getestet? nur weil sie jetzt auf einem anderen Board steckt? (vorher Gene-Z, jetzt P67 UD4)
gefordert sind: 4,5GHZ bei ~ 1,224V
raus kommt: 4,5GHZ bei ~ 1,320V (noch nicht genau ausgelotet...1,308 sind auf jeden Fall instabil - Bluescreen bei Prime95)
Ich hätte jetzt noch die Möglichkeit das einzige Board was mir gefällt und preislich auch passt, heute noch zu kaufen und zu testen...das ASRock z68 Extreme3 Gen3
was meint ihr?