[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin hier fleisig am Spannungen herunter drehen...
Weniger Vcore geht nicht gibt 101 er in Blue...
Mal sehn ob er die Ram Spannung Schluckt.

 
Zuletzt bearbeitet:
pff.. hab mir heute 2 c-batches (3122C579) geholt und einmal x53 und einmal x55-x56 wobei fürn 56er multi braucht man schon kälte. der geht unter luft nicht rein. mithilfe vom bclk kommt man auch nur auf knapp unter 5600mhz. alles darüber freezt. werde die cpu also mal unter die ss schmeissen müssen und hoffe dass ich zumindest 5600+ damit fahren kann.
 
2600k. war aber ein bissl zu voreilig. die eine kann anscheinend doch den 56er aber nicht unter luft.
 
beim booten starter er mir jetzt immer automatisch ins Bios. F2 / ENTF Tastenhänger kann ich ausschließen. Kann es sein, dass das die CMOS batterie ist, die leer zu gehen scheint?
 
hab derzeit nur unter luft getestet (mit einem delta auf dem kühler^^).
werde heute abend die cpu kurz unter die ss schnallen.
 
so hier mal die 4,5 GHz @ 1,192 V

das war ein rumgedoktor aber nun lief es mal.
kein Fenstermod!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt kaspar ..... Glaube werde wieder umsteigen, brauch mehr SATA und PCIE ,...das Gene geht later in MP... Klasse BOARD aber doch nich so das was ich will und wollte ...
 
Schöner run, congrats.
 
Leute...würdet Ihr ein Corsair 800d oder ein Thermaltake Level 10 GT nehmen?
 
Das Obsidian...da passt soviiiiiiel rein und sieht auch noch besser aus! :)

...wenn ich nur mal endlich Zeit hätte zum basteln...
 
Aber hat nen Steckplatz für große Boards weniger!!!
 
Das kann sein...aber langen den nicht 7 Steckplätze?
 
Nicht bei Triple-SLI und ner Soundkarte...aber egal...das gehört hier nicht her...
 
Naja...aber das Corsair ist qulitativ einfach der Hammer :(
 
Hi,

habe auch mal angefangen meine CPU auszuloten (2500k @ ASRock Fatal1ty P67 Performance). Bisher habe ich 4,5 GhZ @ 1.24 VCore stabil bekommen, habe allerdings keinen Primerun gemacht sondern nur mit Intel-Burn-Test (Linpack) und BC2 + BF3 getestet.

Wie sieht es bei euch aus, läuft die CPU auch beim Linpack-Test stabil wenn ihr einen Primerun erfolgreich durchgeführt habt? Ich will mich weiter an das maximum der CPU herantesten, mit nem Primerun bei jedem Verusch ist das aber sehr langwierige Angelegenheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh