Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wie gesagt, auf dem UD3 hatte ich 3-4°C weniger. Die Temperatur Sensoren sind so unterschiedlich wie die CPU`s
Ich könnte die Temperatur um 6-7°C senken denn meine Lüfter laufen alle auf 5V. Eine 5850 @ OC ist ja auch noch im Kreislauf!
@ coffeinfreak
wie ist der imc der cpu? wieviel vtt braucht die bei 4,2ghz? - haste mal ddr3-2000 getestet? was braucht die da?
@BudSpencer
Aber da du ja der Meinung bist das ich Faul wäre... kannst du mir ja gerne bei meinem Problem helfen.
Hallo ich bn ziemlisch neu hier und hab ein problem mit dem oc meines i3 530
Als mobo hab ich ein Asrock h55M-Pro. Ich hab ihn zurzeit auf 4Ghz bei 1,175vcore speicher auf 1600mhz, weiter wie 4,4 bei 200blck komm ich aber nicht da will meim mobo einfach nicht starten der bildschirm bleibt immer schwarz
ich hab die vcore schon auf 1,35 gestellt bringt aber immer noch nichts
dann hab ich die vtt spannung auf 1,36 angehoben klappt aber immer noch nicht den rest aber ich alles manuell eingestellt.
villl hat jemand ein tipp für mich wie ich doch noch etwas rausholen kann
WLP (Reiskorngröße) gilt beim Lynnfiled offensichtlich nicht mehr. Mit nun relativ dick aufgetragener WLP sind die Temps. ca. 4°C gesunken.
Ist es eigentlich normal, dass der Kühler nicht ganz fest sitzt? Trotz dem anziehen aller Schrauben, hat der Kühler noch leichtes Spiel, wenn man ihn mit beiden Händen vorsichtig versucht zu bewegen. Man kann ihn leicht irgendwie in Sockelrichtung leicht drehen. Mein alter Mugen saß bombenfest, hier konnte ich nichts mehr bewegen.
LLC deaktivieren bringt leider keine Verbesserung der Temperatur. Irgendwie muss ich doch mit dem Megahalems unter 70°C bei 3,6Ghz und nur 1,18v kommen?
Grüße
franeklevy
hallo zusammen,
ich steige gerade notgedrungen auf ein neues System um, da mir mein mainboard abgeraucht ist.
es wird ein
Core i3 5x0
MSI H55-GD65 WiFi
2x2 GB Gskil Eco 1600er DDR3
Prolimatech Megahelms Rev. 2b
da mein alter E6400 auch 24/7 mit 3600 mhz lief (unter wakü) hab ich schon den wunsch auch das neue system moderat in der prozessorleistung zu steigern.
das alte system habe ich damals so ausgelotet, danach aber nie wieder hand dran angelegt. ich habe also eine gewisse erfahrung was oc angeht, bin aber keines falls profi
hier stellen sich mir jetzt 2 fragen:
wie geht das mit dem i3?
und welche werte sind für 24/7 realistisch?
ich danke schonmal