[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie ist mir das alles noch zuviel VTT - bei sämtlichen Kombis...
Auf dem Blood habe ich für 200 / 2000 1,35V gebraucht - mit den GSKill.
Da würde ich auch gerne wieder hinkommen.

Weil dauerhaft über 1,4V gebe ich der CPU sicher nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich werde gleich die Voltagen anpassen.....hast sicher recht.

Na super Sven freut mich das Du doch noch guten rams gefunden hast:bigok:

Wenns der 1600mhz 6-7-6-18 ist,lief bei mir 1690mhz 6-7-6-18 oder 2000mhz 8-8-8-22 @ 1,65V

Waren mit schönen Elpi BBSE bestück,viel spass noch damit:wink:

@ll War scheisse mit WM:shake:

Aber mann muss zugeben die bessere manschaft war Spanien:heul:

So sehe ich das auch......schade,aber wir haben eine Top Mannschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sven Bode

Wird schwer bei 4000 Uncore und Speicher bei 2000 Mhz mit der Vtt unter 1,38 zu bleiben.

Meine eben verkaufte W3520 brauchte nur 1.324V für 4010 Uncore-MHz... aber nachher zog die gut an. Kann man die CPU kalt halten (wirklich kalt), dann bleibt der Spannungsbedarf auch mehr im Rahmen.

Meine eben verkaufte W3520 brauchte nur 1.324V für 4010 Uncore-MHz... aber nachher zog die gut an. Kann man die CPU kalt halten (wirklich kalt), dann bleibt der Spannungsbedarf auch mehr im Rahmen.

Habe ich auch schon fest gestellt,war das ein 935?
Na das ist schon mal Top......
Nun ich bin ja noch am testen......Vcore kann auch noch runter auf1,21, sollte eigentlich 4200 Mhz mit 1,18 laufen.......aber da ist nichts zu machen bei mir......:(

Auf dem Fox hatte ich 200 / 2000 bei 1,35 VTT - ist ein 935er. Auf dem RE3 bekomme ich die Kombi selbst mit 1,48 nicht zum Boot bewegt.

:(
Das ist bitter......

Seltsam,vllt will das Asus die Speicher nicht,wobei ich mir das nicht vorstellen kann,bekommst ja bald neue.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es nun so aus.

Mal noch weiter Runter gehen......mit der Vtt.

@Sven Bode
Da hast du ja richtig Glück das auf den Mushkin ein vernünftiger HS (Ascent) drauf ist und nicht dieser übliche billige Blechschrott von mushkin! ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine 32 nm CPU ist auch gerade angekommen:banana:

mal schauen ob sie läuft, melde mich nach der Mittagspause nochmal mit weiteren Infos

nun schaut es doch schon recht gut aus :bigok:

Danke dir:)
Uff....was denn das für eine SPD Auslesung bei dir..??? 1750 aka 2500`er RAM..????

Das habe ich mich auch gefragt:)

Wenn Du effektiv auf Stabilität von UC und RAM testen willst, nutze auch mal den RAM. ;)

Jop ich weiß,war nur so geil das die 2000Mhz und 4000 Uc laufen,werde mich bessern ;)

Bin ja noch am testen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh