[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein,dass das Classi auf der CPU VTT etwas übervoltet? Everest zeigt mir nämlich schon 1,35 obwohl ich nur 1,3 eingestellt hatte.

bei S. 775 hat der Chiller noch mehr gebracht... Die i7 hauen schon einiges an Hitze raus.
Was hast Du denn aktuell für eine HW am Start? CPU/RAM/Brett?

Jepp,mit dem i7 ist das Zimmer sehr schnell aufgeheitzt,da brauch man echt keine Heizung mehr im Winter.

Habe seit Anfang des Jahres EVGA E762 Classi 4Way SLI,Corsair 2000 CL7 und einen W3565,war früher ne CPU von Afro.
Bekomme,leider die CPU mit der Wakü nur bis 4,5 3DMarkstabil. Deswegen hatte mal nach deinen CPUs gefragt. ;)
Geprimelt habe ich nur bis 4,37?. Bin,aber zur Zeit wieder dran will mal sehen,das ich 4Ghz und Ram 2000 hinbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SAE: Ok,danke. Muss ich bis Montag mal warten.Werde dann mal messen,habe zur Zeit kein Messgerät da.

@Sven: Top CPU! Was hast du den für Ram?

@Senior Bode
Wie war doch gleich die Batch?

Sooo Jungs!
Morgen kommt wahrscheinlich (hoffentlich!!!) mein A352er...der verspricht gut zu sein!
Des Weiteren habe ich bei meinem Bekannten auch zugeschlagen!

i7 920
Batch: 3914a741

Soll - was Brutus so berichtet - schon ne Wucht sein!
Warten wir es mal ab...gegen Freitag oder Samstag sollte ich ihn bekommen!
:d:d:d

Einer von beiden geht natürlich wieder weg...Interessenten sind herzlich willkommen!
;)

Hier mal mein 935er , Wassertemp. konstant bei 22C .
Diese Cpu war bisher bei nur bei Daniels unterwegs ( Dancop , MiloMil , und mir ) :d .

ach hast du sie jetzt doch gekauft!!! für wieviel hast du sie bekommen, kannste mir ja per PN schreiben

bei mir lief die CPU mit 21x215,5@ 1,31V, da kannst du noch nen bischen mehr raus holen, sind zwar nur 21Mhz aber haben oder nicht haben :)

tja schon komisch nur bei Daniel unterwegs, wenn du sie wieder verkaufst, dann aber nur an wieder einen "Daniel" :fresse:

ach hast du sie jetzt doch gekauft!!! für wieviel hast du sie bekommen, kannste mir ja per PN schreiben

bei mir lief die CPU mit 21x215,5@ 1,31V, da kannst du noch nen bischen mehr raus holen, sind zwar nur 21Mhz aber haben oder nicht haben :)

tja schon komisch nur bei Daniel unterwegs, wenn du sie wieder verkaufst, dann aber nur an wieder einen "Daniel" :fresse:

Im Moment siehts eher schlecht aus . Bekomme sie netmal bei 1,34V stable .
Irgendwas stimm net :shake: .

hmmm komisch, wieviel vtt hast du eingestellt?? hast du den run von gestern geschafft???

Würde Dir da gerne helfen...kannste mir mal Dein Bios schicken? Also die Einstellungen und auch die Version...Das beste, was ging, war das 44er oder das 49er...musste mal testen!

habe gerade einen run 960@4,4 1,37V-core evt. könnte man reduzieren
raumtemp 22°C
wassertemp 27,9°C mora2
und der bursche ist sehr warm 70-80°C core
cpu gerademal 54°C
1std. stabil bis jetzt

ist das wasser zu warm für so ein run?

Um die 1,28V VTT . Nee , gab 2min später nen BS .
Bin jetzt auf dem CF die gleichen Settings durch wie Daniel , trotz entschärfter Timings und besseren Temps kein Chance die Werte zu reproduzien :shake: .

ich hatte auf dem RE3 glaube 1,3V vtt im Bios eingestellt !!!

Ich probiere mal die beiden Biose :d

dann kanns ja nur am Bios noch liegen, mit Daniel´s (Dancop) Hilfe wird das schon!!!!!!

Alle BIOSes ab 43b sind GT-BIOSes... ab dem 43er wurden die Microcodes angepasst und viele 920- und W3520-User beschwerten sich über sporadische 22er Multis und damit verbundene Abstürze. Das liegt am Microcode, denn Intel hat zur Leistungssteigerung die Nutzung des max Turbomulti intensiviert.

Viel Spaß damit! :fresse:

S61J bzw S22D sind die besten BIOS-Versionen für den Bloomfield IMHO.

/edit.

Brauchst Du echt IOH/ICH IO 1.6V und ICH 1.15V, brutus??? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, so Leute hab es auch geschafft das Corsair 1KW NT zu töten:fresse:

Gestern noch bei Lars(wiener) gewesen und als ich zuhause war wollte ich die 3. evga 285 GTX anschliessen einmal kurz gezuckt der rechner und noch ist zwar strom auf MoBo aber es sartet nicht mehr.....

Gestern nacht um 1 telefonisch bei Alternate das Antec 1200W OC Edition bestellt:bigok:

Hoffe es gibt Keine probleme mit RMA bei Corsair weil Mir mal eine schraube rein gefallen ist und Ich das NT öffnen musste um die schraube raus zu holen...

Naja morgen kommt das neue NT und Sonnabend ist dan auch Felix(H.Hardcore) bei Mir und wir wollen bischen Tripple SLI Benchen und BFBC 2 Daddeln:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh