[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute heute sind meine"Wonder Stix" aus Ami ländle angekommen,alle settings @ 1,65Vdimm :coolblue:

Noch Fragen:fire:
 

Anhänge

  • Unbenanntsst@2200-cl8.jpg
    Unbenanntsst@2200-cl8.jpg
    41 KB · Aufrufe: 70
  • Unbenanntsst2000-7-7-7-16@1,65V.jpg
    Unbenanntsst2000-7-7-7-16@1,65V.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 71
  • Unbenanntsst-spd.jpg
    Unbenanntsst-spd.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 73
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heftig, wieviel VTT für CL7 2000?
 
Ich auch Digga sind mit abstand die besten Riegel die ich hatte und das wahren nicht wenig:fresse:

Hab festgestellt das 7-7-7-20 2000mhz besser rennt als 8-8-8-24.
 

Anhänge

  • Unbenannt7-24setting.jpg
    Unbenannt7-24setting.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich grad wo der write speed bei dir herkommt, die andern werte meiner rams mag ich ja .....

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage ist es möglich, dass in absehbarer Zeit noch billigere CPU´s für 1366 kommen? denn 180€ aufwärts ist mir einfach zu doll.
 

Welche das sind? :haha:

Das ist der Tipp von mir an Tarkan..........:d

Super Talent DDR3 2200 8-8-8-24 2x4GB!!! Geile Teile.........da könnte man schwach und nervös werden?

Stehen den A-DATA 2200 in Nix nach. Der Hammer, oder? eva2000 hat die schon gecheckt......

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=253110

Sind natürlich Hyper drauf, was sonst. Die hab ich ihm schon mehrmals schmackhaft gemacht, doch jetzt endlich hat er die Sticks. Yeah Tarkan, that's the right one! :d:fresse2:



---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:20 ----------

Mal ne Frage ist es möglich, dass in absehbarer Zeit noch billigere CPU´s für 1366 kommen? denn 180€ aufwärts ist mir einfach zu doll.

Nimm einen 920er D0 wenn du noch einen bekommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage.

Mir ist gestern Abend was aufgefallen.

Habe gestern angefangen meinen zweiten Pc fertig zu stellen.

Da ist mir aufgefallen das mein erster Pc mit selben Mainboard Asus Rampage 3, die Rev.2 ist.

Und das gestern ausgepackte Rev.1

Gibs da unterschiede ?

Oder liegt das am Bios?

War sehr lange im Urlaub muss hier einiges nach holen.:fresse:

Könnte wie bei DFI sein, neues Auslieferungs-Bios = neue Rev.

Welches Bios war drauf? 0402? oder 0602?
 
hm? ne, hab nur eist an eigentlich

aber auch ihne sämtliche spardinger ist die schreinrate im keller .......

noch jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heist im Keller, die ist doch ok.
 
Labrador: 704 ist drauf.

Gibs da keine unterschiede außer Bios?

Testen werde ich erst mal nichtg. Vlt nächste Woche. Wenn ich die Zeit finde.
 
Hab da mal ne Frage.

Mir ist gestern Abend was aufgefallen.

Habe gestern angefangen meinen zweiten Pc fertig zu stellen.

Da ist mir aufgefallen das mein erster Pc mit selben Mainboard Asus Rampage 3, die Rev.2 ist.

Und das gestern ausgepackte Rev.1

Gibs da unterschiede ?

Oder liegt das am Bios?

War sehr lange im Urlaub muss hier einiges nach holen.:fresse:


Es gibt keine unterschiedlichen Revisionen des Asus Rampage 3 Extreme bisher.
Die Revision ist auf dem Board aufgedruckt und sollte bei allen Rev. 1.04 G sein.

Hat auch nix mit dem Bios zu tun.
Es scheint wohl ein willkürlicher Auslesefehler von CPU-Z zu sein.

So wurde die Frage im Asus Support Forum beantwortet.
 
Welche das sind? :haha:

Das ist der Tipp von mir an Tarkan..........:d

Super Talent DDR3 2200 8-8-8-24 2x4GB!!! Geile Teile.........da könnte man schwach und nervös werden?

Stehen den A-DATA 2200 in Nix nach. Der Hammer, oder? eva2000 hat die schon gecheckt......

3x2GB Super Talent 2200C8 @DDR3-2392Mhz 8-8-8-24 1.7v - XtremeSystems Forums

Sind natürlich Hyper drauf, was sonst. Die hab ich ihm schon mehrmals schmackhaft gemacht, doch jetzt endlich hat er die Sticks. Yeah Tarkan, that's the right one! :d:fresse2:



---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:20 ----------



Nimm einen 920er D0 wenn du noch einen bekommst?

Nervös!Ich werde wahnsinnig wenn ich solche teile sehe:d
Die sind einfach genial!

Klasse!

Eine meiner neuen da geht was.:fresse2:

 
@Microborg
Deine Kingston 2000 CL8 sind doch auch super, die sollten doch auch locker 2100 mit 8-8-8-24 gehen? Oder sind die nicht mehr in deinem System?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

Es gibt keine unterschiedlichen Revisionen des Asus Rampage 3 Extreme bisher.
Die Revision ist auf dem Board aufgedruckt und sollte bei allen Rev. 1.04 G sein.

Hat auch nix mit dem Bios zu tun.
Es scheint wohl ein willkürlicher Auslesefehler von CPU-Z zu sein.

So wurde die Frage im Asus Support Forum beantwortet.


Ach, er hat in CPU-Z ausgelesen, dachte er hat auf's Brett geschaut. CPU-Z geht natürlich nach dem Mond. :confused:
 
@Microborg
Deine Kingston 2000 CL8 sind doch auch super, die sollten doch auch locker 2100 mit 8-8-8-24 gehen? Oder sind die nicht mehr in deinem System?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------




Ach, er hat in CPU-Z ausgelesen, dachte er hat auf's Brett geschaut. CPU-Z geht natürlich nach dem Mond. :confused:

Ja die sind auch Top,die laufen auch gut,aber ich bin Speicher Freak.:d
 
Also...ich habe jetzt mal Everest speichert mit 1t und 2t durchlaufen lassen...reproduzierbar gleiche Ergebnisse!!!
Wie kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh