Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute heute sind meine"Wonder Stix" aus Ami ländle angekommen,alle settings @ 1,65Vdimm
Noch Fragen
Welche sind das?
Mal ne Frage ist es möglich, dass in absehbarer Zeit noch billigere CPU´s für 1366 kommen? denn 180€ aufwärts ist mir einfach zu doll.
Hab da mal ne Frage.
Mir ist gestern Abend was aufgefallen.
Habe gestern angefangen meinen zweiten Pc fertig zu stellen.
Da ist mir aufgefallen das mein erster Pc mit selben Mainboard Asus Rampage 3, die Rev.2 ist.
Und das gestern ausgepackte Rev.1
Gibs da unterschiede ?
Oder liegt das am Bios?
War sehr lange im Urlaub muss hier einiges nach holen.
Hab da mal ne Frage.
Mir ist gestern Abend was aufgefallen.
Habe gestern angefangen meinen zweiten Pc fertig zu stellen.
Da ist mir aufgefallen das mein erster Pc mit selben Mainboard Asus Rampage 3, die Rev.2 ist.
Und das gestern ausgepackte Rev.1
Gibs da unterschiede ?
Oder liegt das am Bios?
War sehr lange im Urlaub muss hier einiges nach holen.
Welche das sind?
Das ist der Tipp von mir an Tarkan..........
Super Talent DDR3 2200 8-8-8-24 2x4GB!!! Geile Teile.........da könnte man schwach und nervös werden?
Stehen den A-DATA 2200 in Nix nach. Der Hammer, oder? eva2000 hat die schon gecheckt......
3x2GB Super Talent 2200C8 @DDR3-2392Mhz 8-8-8-24 1.7v - XtremeSystems Forums
Sind natürlich Hyper drauf, was sonst. Die hab ich ihm schon mehrmals schmackhaft gemacht, doch jetzt endlich hat er die Sticks. Yeah Tarkan, that's the right one!
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:20 ----------
Nimm einen 920er D0 wenn du noch einen bekommst?
Es gibt keine unterschiedlichen Revisionen des Asus Rampage 3 Extreme bisher.
Die Revision ist auf dem Board aufgedruckt und sollte bei allen Rev. 1.04 G sein.
Hat auch nix mit dem Bios zu tun.
Es scheint wohl ein willkürlicher Auslesefehler von CPU-Z zu sein.
So wurde die Frage im Asus Support Forum beantwortet.
@Microborg
Deine Kingston 2000 CL8 sind doch auch super, die sollten doch auch locker 2100 mit 8-8-8-24 gehen? Oder sind die nicht mehr in deinem System?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------
Ach, er hat in CPU-Z ausgelesen, dachte er hat auf's Brett geschaut. CPU-Z geht natürlich nach dem Mond.