Naja...mein CF bootbar mit 231...aus dem Stand!
Mehr habe ich wirklich noch nicht getestet!!!
Aber das ist überhaupt kein Thema und dabei dann auch Benchbar!
Aber das soll nun kein Argument für das CF, ich denke nur, dass für den stabilen Betrieb die digitalen Spawas weitaus besser geeignet sind!
Denn, wenn da ein Wert eingestellt ist, dann bleibt es auch dabei und es wird nicht noch nebeher was dazugemauschelt...dafür ist das dann auch wieder die Schwierigkeit, das Board stabil zu bekommen...aber ist es das, bleibt es das auch!
Ich kann mich noch an soooo viele Ex-Asus User erinnern, die dann zu DFI gewechselt sind und meinten, es gäbe nichts besseres und Asus würde nur betrügen, was die Spannungen angeht.
Dann sind alle auf das Classified und danach dann auf das Asus RIIIE, welches nun das beste Board sein soll! Schonmal einer beobachtet, wie viele CPU's (Gulfies) gestorben sind...auf Asus-Brettern...will ja nichts beschreien, aber das kann natürlich auch von erhöhten Nebenspannungen kommen...
Aber egal, das RIIIE ist sicherlich ein Wahnsinnsboard, nur steht das Classified dem Asus in nichts nach - Temperaturtechnisch sind beide ohne Wakü kaum zu betreiben!
Wenn Dich das Aussehen nicht stört, dann nimm das GB UD7 - ist sicherlich das leichteste und auch beste Board für 24/7 OC!!!