Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre meine CPU nicht geschliffen hätte sie auch 10 Grad mehr
Bei Ebay gehen in letzter Zeit viele 980X + 970 ES über den Tisch. (ab 360 - 500 € )
Sven Bode schrieb:Ich werde sie bald in den Zweitrechner packen denke ich und dort darf sie dann zusammen mit dem Bloodrage noch 3-4 Jahre Dienst verrichten.
Warte noch ein bisschen ab, die werden noch günstiger!
wenn es so weiter geht, hat man eine gute Chance, die CPU für 400-450,-€ zu bekommen
ich hab hier schon mehrmals gefragt aber bis jetzt keine antwort bekommen
wieviel leistungs zuwachs kann man bei 4000 mhz uncore zu 3200 oder 3400mhz erwarten ????
da mein cpu nur bei qpi vtt 1,40 bei einem 4000 uncore stabil zu bekommen ist
Und dann noch so warm... .
Naja...sie geht trotzdem richtig geil.
Im Marktplatz will doch einer einen 980X gegen einen guten Bloomfield tauschen,...habe meine Angeboten.....aber dann will er immer noch 500 € dazu haben.
Ein 980X würde mir sehr gefallen,....aber dann müsste er gut gehen,....am besten vorgetestet. ( bei der Preisklasse )
Aber die sind mir noch viel zu teuer.
In einem Jahr werden die mit sicherheit so um die 300/400 € im Marktplatz weg gehen.
Bei Ebay gehen in letzter Zeit viele 980X + 970 ES über den Tisch. (ab 360 - 500 € )
Fresh_Thing schrieb:Bis dahin ist längst s.2011 am Start dann kannst gerne meinen haben
Labrador schrieb:Über Sinn und Zweck oder das P/L Verhältnis eines Sixcore für Gamer oder Otto-Normal-User kann man geteilter Meinung sein.
Nur was für Extreme-Bencher oder Profis (Rendering) eventuell noch für kurze Zeit, als nettes Spielzeug?
Bin weder Gamer, noch Otto-Normal-User, ein OmaClocker, bin ich übrigens auch nicht.
Edit:
Mein neus Spielzeug, ist so eben eingetroffen!
Mein neus Spielzeug, ist so eben eingetroffen!