Fresh_Thing
Urgestein
Nee sibd schon 6GB
sind die neuen Blades 2133Mhz 8.9.8.24
sind die neuen Blades 2133Mhz 8.9.8.24
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, aber ich halte die Augen nach einem Gulfi offen
Hattest du nicht noch vor 1-2 Wochen gesagt,es kommt nie im Leben ein Gulfi mehr rein.
@Sven;
Der 970 wäre genau was für dich gewesen
Schau Dir mal die Batch an am WE bringt Lars mir die Perle vorbei und dann erstmal Kasten Bier organisieren
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/bester-gulftown-im-forum-4-8-ghz-linx-779042.html
Hattest du nicht noch vor 1-2 Wochen gesagt,es kommt nie im Leben ein Gulfi mehr rein.
Ist das 1203 deutlich besser als das 1005?
Jepp Coldbootbug und Coldbug lagen laut ihm auch sehr dicht beianander. Also ne top CPU.
Nunja shit happens.
Oder es wird wirklich zum benchen eine Flammenwalze (SB),wenn die auch mal Richtung 5,8 Ghz und mehr mehrfach gehen.
-= Berserker =- schrieb:allerdings war ich da etwas zu knickerig mit meinem Maximalgebot und deswegen wurde ich da um 5,00€ überboten.
mahaudi schrieb:Endlich ...4610 Mhz
Morgen Ombres,
frage am Rande: neues Prime..bei Custom 5000MB RAM Auslastung verweigert 1 Worker die Arbeit, es steht aber dabei 0 Errors 0 Warnings und irgendwas von zu wenig Ram oder so? (Windows bla bla)? Aber insgesamt werden werden dem Test nur 50xxMB genutzt?
hmm
mfg
Labrador schrieb:Wie oft eigentlich noch?
Kauf Dir ein anderes Board, das LE ist zwar ein stabieles Board, mehr aber auch nicht.
Möchtest du deinen RAM testen?
Wie oft eigentlich noch?
Die volle RAM-Auslastung die hier immer propagiert wird ist der volle Schwachsinn! Prime nimmt genau den RAM bzw. die Menge an RAM die für den Test optimal ist und alles andere ist Blödsinn.
Das haben Hardy Hardcore und ich hier schön häufiger gepostet aber es wird durchweg ignoriert. Ist mir letztlich aber dann auch egal.
Die Info dazu stammt übrigens von PeteX, der es wohl wissen wird.
ein Kern hingt nur etwas hinterher obwohl ich am Rechner fast nix machen