[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prime Blend nimmt immer nur 1600MB von alleine. So wie es auf deren HP beschrieben ist müsste es wie ein Arbeitsprogramm sich zB 5,1GB krallen :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt daran das wir nicht PeteX heissen und das viele anscheinend nicht in der Lage sind die Seite von mersenne zu besuchen. Es gibt sogar ein mersenne Wiki aber egal...:fresse2:

Selbst wenn ihr so heisen würdet bezweifel ich das die meisten hier wissen wer das ist. :d
Auser jetzt mal abgesehen von Sven, BulliT usw
 
Was haben wir denn verpasst Felix, Ramauslastung oder die Seite, auf die Du hingewiesen hast?
 
Hardy Hardcore schrieb:
Ne den PeteX, aber egal hehe

Ich kenne den PeteX nicht und es ist mir auch egal was er meint, dieser Hickkack mit der Ramauslastung, geht mir langsam auf'm Sack und jeder der das mal hier gelesen hat, macht es mit und genau das, darf hier nicht passieren. Wenn einer mit 5000MB Ram testen will, soll er das tun, aber bitte stillschweigend, denn mittlerweile ist es ein Muss hier.
 
wenn er nur 4 - 4,2Ghz anstrebt ist es doch absolut ok !

by the way,
meine beiden 980x kamen gerade

Batch:

- 3032A341 Vid: 1,12
- 3040B444

Teste den ersten gerade @ Custom fft's in place

bisher :love: :fresse2: :hail:

ein Kern hingt nur etwas hinterher obwohl ich am Rechner fast nix machen :hmm:



Geil :)
Wie geht der 3040B444?
Edit: Zitat: Test du 3040B444 fini. Il est moyen, stable 4.5ghz @ 1.4v occt 4 heures :(



---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

Selbst wenn ihr so heisen würdet bezweifel ich das die meisten hier wissen wer das ist. :d
Auser jetzt mal abgesehen von Sven, BulliT usw

Viele von uns haben schon mit ihm gesprochen und wussten nicht das er es ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man halt nicht womit der DFI-Guru online ist.

Ich glaube schon das ihn ein paar Leute vom "Hörensagen" "kennen"
 
Geil :)
Wie geht der 3040B444?

Edit: Zitat: Test du 3040B444 fini. Il est moyen, stable 4.5ghz @ 1.4v occt 4 heures :(

Viele von uns haben schon mit ihm gesprochen und wussten nicht das er es ist :d

Den 444 teste ich erst Morgen Nachmittag.
Da ich gerade erst von der Spätschicht gekommen bin und mich noch etwas mit der ersten Cpu beschäftigen möchte :d

Ich glaub einige lassen gleich die Hosen runter wenn sie die vcore @ 4,5Ghz sehen :d
Hab sie grob ausgerechnet (0,04vc @ 100Mhz) und bisher läufts ... :fresse2:

wusste garnet das Pete hier incognito unterwegs ist ...

Zum Thema Prime incl. 5GB Ram:
Ich finde es echt schlecht das man hier fast als Honk dargestellt wird,nur weil man nicht so testet wie es einige gerne hätten !
Wir sind doch hier um gesammelte Erfahrung weiterzugeben und genau das hab ich getan !
Ich hab bei meinem letzten 980X festgestellt,das ich mit 5GB Ramauslastung 0,04vc mehr brauche als im normalen Custom run !
Und ich finde das es nix schlimmes ist wenn man andere Luxxer bittet das zu testen.
Stattdessen hör ich nur: ist doch shice ... wozu,willste Ram testen ... bla bla bla ...

so,musste das mal loswerden ...

^^ erstmal ein Feierabend Bier holen :p
 
Hab mal die A-Data´s eingebaut ; )

Nicht schlecht der Specht 1866mhz 7-8-7-20 1,61Vdimm gleich mal bisschen Cl 6 probieren :coolblue:
 

Anhänge

  • A-Data´s@1866 7-8-7-20 1T -1,61 Vdimm.jpg
    A-Data´s@1866 7-8-7-20 1T -1,61 Vdimm.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 68
welche sind es genau Tarkan ?!
Haste mal nen Link ?

EDIT:

so jetzt,
erste 30 min. sind rum ...

 
Zuletzt bearbeitet:
ich blicke gerade nicht ganz durch wer alles nen Chiller von euch hat, aber Artur testet jetzt ohne, oder?
geiles Teil...
 
gute Wahl :bigok: hätte ja sein können das du trotzdem einen hast :fresse:
4x180 / 9x120 oder gar 9x140?
wie hoch lasst ihr eigendlich die Lüffies drehen?

will auch so ne Perle *sabber* ... da brauche ich noch ne gute Portion Überredungskunst für meine Holde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Vita :wink:

Artur's drehen auch so um die 500U/min zummindest hört man die auch nicht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh