[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte nochmal fragen was bei einem i7920 D0 auf der Verpackung stehen muss wenn bei dem C0 S- Spec SLBCH steht..
 
Achsoo vielen dank..dann werde ich mool morgen bei PCT anrufen und sagen das ich einen

D0 haben möchte der viel Takt macht und dabei Kühl bleibt..oder ich gehe zu K&M in

Bochum die haben vielleicht auch einen schönen D0 dort?
 
Hallo, ich habe Probleme beim übertakten meiner CPU(Core i7 920), sobald ich im Bios die Spannung der CPU V Core auf 1.5 V anhebe, fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch,also schwarzes Bild, bedeutet; manuell neustarten.
Wenn ich aber mit 1.49375 Volt fahre, läuft die CPU nicht stabil(absturz nach 1 min Prime), Temperaturen bewegen sich bei maximal 82 grad.
Woran könnte das liegen, am Board oder der CPU?
Weitere Infos auf den folgenden 4 Bildern.







 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.

Ich besitze wie oben beschrieben einen Core i7 920. Batch etc. auf dem ersten Bild zu entnehmen.
Arbeitsspeicher der Firma G.Skill 3x2 a 6 Gb 1333 Cl 7.7.7-18(Original Angaben des Herstellers)
2 Grafikkarten der Firma Nvidia Geforce 285 GTX vom XFX
und das Motherboard ist von Gigabyte. Ein Gigabyte GA-Ex58-UD5. Die Bios-Version ist F4.
 
Bullit altes Haus
Alles Fitt
Was macht die Kunst Alles fertig umgebaut?
Zufrieden?
Warum willst du vom Dfi wech?

Jo RNeon hatte es aber es nix besonderes kannst auch nur bis 221 Booten und mit dem Eleet hochziehen!
 
Moin mein guter,hab alles umgebaut läuft auch gut nur habe ich probleme mit den pwm kühler vom mip`s sobald ich das in griff habe leg ich los.

Wegen den LE war nur ein gedanken gang weil der preis ist heiss aber wenns nicht der bringer ist wie das CL dan hat sich das auch gegessen^^
 
Ne also der umstieg vom DFI auf das LE wird sich nicht lohnen denke ich

Na dann hoffe ich du bekommst das mit den PWMs in Griff und wie lesen uns bald wieder ;)
Mfg
 
Danke für deine Antwort.

Ich besitze wie oben beschrieben einen Core i7 920. Batch etc. auf dem ersten Bild zu entnehmen.
Arbeitsspeicher der Firma G.Skill 3x2 a 6 Gb 1333 Cl 7.7.7-18(Original Angaben des Herstellers)
2 Grafikkarten der Firma Nvidia Geforce 285 GTX vom XFX
und das Motherboard ist von Gigabyte. Ein Gigabyte GA-Ex58-UD5. Die Bios-Version ist F4.

wenn du ein D0 hast dann musst du erst ein neues bios flashen ,bei dem F4 wird er noch nicht richtig erkannt
 
Ich bin ja mal gespannt wie das EVGA X58 SLI Micro performt.

Das soll ja laut EVGA´s Werbevideo einfach nur eine kleine Version des CL werden ;)

mfg
Moe
 
Ab und zu,..könnte man Vista echt kübeln.

Vorher: 185x19 bei 0,99V laufen nicht durch...nach 9~11H CPU Zeit Bluescreen.
Neuinstallation: nun laufens durch... :confused: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh