jo mit dem ahci happerts ein bissl bei gigabyte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach mal nen CMOS CLear und lade dann default settings und dann in Ruhe nochmal einstellen.
ich hatte die Tage mal versucht mit C1E und Speedstep etwas zu OCen, aber kannst auch vergessen, da braucht der unmenge an mehr saft. auch weil er dann in den 22 Multi mitwechselt.
nun bin ich mal an HT off und habe gerade mal die 4,45 GHz mit 1,224 V am laufen, bei 60 °C und Zimmertemp von 24 und Wasser von 28°C "Schwitz" Lüfter aber auf minimum, suche 24/7 Settings, denke das ich an die 4,6 GHz rankomme bei 24/7 aber mit HT off.
jo im 22er multi geht er nur wenn du c6 benutzt,bei c1e ging er bei mir noch nich im 22er multi
Läuft mit 4,0 ghz bei mir ohne props mit c1e, speedstep....., prime.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------
Wofür brauch man eigentlich c1e oder c6, worin liegt der Unterschied ? Nur das er in den 22 multi wechselt ? Das würde ja heißen das er noch höher taktet im 22'er multi, dachte bei 21 wäre Schluß beim 920' er ?
Ist auch so bei 21 ist schluss der Multi 22 ist dann nur auf dem ersten Kern