Ist dir der PC abgebrannt??? ...Settings verloren??? ...oder einfach keine Lust???
Weder noch, aber leider war ich noch nicht zu Hause seit dem
Ich kanns dir aber auch grob so zusammenschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dir der PC abgebrannt??? ...Settings verloren??? ...oder einfach keine Lust???
Es sind knapp 2h vergangen....du bist "leicht" ungeduldig, stimmts?
Krass, der Q9650 ist schon bei 327€
Nee nee, .. das war schon gestern, ...
Ganz pauschal kann man es ja nie sagen, ist ja von Board zu Board und von CPU zu CPU anders.
Hier mal die Werte mit meinem EP45 Extreme, aber das sollte mit dem UD3 nicht viel anders sein, das Board läuft ja ehr noch etwas besser, weil ein neuerer Chip verbaut ist.
Mache Werte sind nicht 100%ig nach unten ausgelotet, kann also durchaus sein, dass die Spannungen etwas zu hoch angesetzt sind.
Einfach testen, .. bist ja Profi
Olli
Krass, der Q9650 ist schon bei 327€
Warte doch einfach noch paar Tage, .. dann sinds unter 300
€dit:
Bei http://www.onetime.de/ isser doch jetzt schon bei 299€
kurze frage: wie hoch ist denn die tj. max beim q9550 e0? finde dazu trotz sufu nix (sry falls ich es übersehen habe).
danke,
duvo
brodtwaage den nehm ich, ist ja ein schnäpchen.
Leider macht mein EVGA glaube ich nur 425 FSB mit.
Würde mir deswegen ein neues holen!
Sollte DDR 2 unterstützen,PCI-e 2.0,schönes Bios haben (das von EVGA,war echt einfach,dennoch konnte man viel einstellen),natürlich genug Platz für nen Zalman.....hatte dabei an ein gutes P45 oder rel. günstiges X48 gedacht....Preisspanne,sagen wir mal zwischen 120 und 180 €.......Billiger ist natürlich besser xD
Bitte um eure Hilfe.....Tausend Dank
Auch noch gut ist ein DFI Board mit P45 Chipsatz, weiss allerdings gerade nicht welches, kannst aber Fresh_Thing oder MöCkY fragen, die sagens dir bestimmt.
@Dancop: Ich denke devic bezog sich wohl nur auf die DFI Boards...
Dancop nur weil das ein Gigabyte schaft isses nicht gleich gut, oder?
Ein DFI ist mit FSB500 100%ig schneller als ein Gigabyte mit FSB510 und braucht dabei noch weniger Spannung.
Und das beste daran ist, es ist nicht so hässlich bunt.
Wo soll denn das Problem sein, bei einer aktuellen Grafikkarte. Auf dem UD3R steht dir absolut nichts im Wege, was verhindern könnte, das eine Karte wie die GTX 260 Probleme bekommen könnte. Es sei denn, dein Gehäuse ist zu klein.....angeblich eine Überlängen Graka nicht auf Slot 1 passt....Die R variante hat ja bloß einen Slot,9800 GTX bzw. später GTX 280/285 sind Überlängengrakas,oder?
Im Moment liegt wohl noch das DK vorne. Scheint auch um einiges einfacher zu handeln zu sein. Aber vielleicht kommt das UT ja mit einem besseren BIOS, oder evtl - ähnlich wie beim DK - in einer "PLUS-Version". Wobei die Besitzer des aktuellen UTs aber ziemlich geschissen hätten.
Dancop nur weil das ein Gigabyte schaft isses nicht gleich gut, oder?
Ein DFI ist mit FSB500 100%ig schneller als ein Gigabyte mit FSB510 und braucht dabei noch weniger Spannung.
Und das beste daran ist, es ist nicht so hässlich bunt.