MAX25
Enthusiast
Nein es wird nix.
Vielleicht willst du ja deinen irgendwann loswerden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein es wird nix.
ich will mal ergebnisse sehen ... ... warum postet ihr nicht einfach mal zwischenergebnisse?
der thread ist so doch voll langweilig ...
Allerdings bekomme ich bei 12V (minus)-1,66 angezeigt. Wenn das die Spannung sein soll, die die 12V Schiene abfällt, dann habe ich nur noch 10,34 anliegen und brauche mich nicht wundern das ich Probleme habe.
darf man eigentlich, wenn man primed, nebenbei surfen? Weil 6-8h ohne PC halt ich es nicht aus^^
Ich beneide dich um die seperate Verstellung der GTL für jeden Kern, das geht beim UD3P nicht.
LLC ist ENABLED
mutig, mutig
Ich frage mich, warum du z.B bei einem einzigen Kern 50mV eingestellt hast, wo die anderen bei 60 sind...gibt es dafür einen ebsonderen grund?
schaltet ihr EIST/C1 aus
@Dark Ice: Ich frage mich, warum du z.B bei einem einzigen Kern 50mV eingestellt hast, wo die anderen bei 60 sind...gibt es dafür einen ebsonderen grund?
LLC werde ich bei mir auch deaktivieren...falls meine CPU noch ankommt :S
direkt noch eine frage: schaltet ihr EIST/C1 aus? Ist doch nett, wenn die leistung erst dann freigegeben wird, wenn es gebraucht wird...schaden diese funktionen der OC tauglichkeit?
Und was ich mich besonders oft frage: Wenn EIST/C1 nichts an der vcore ändert, sondern nur am multi, dann spart man doch quasi kein strom weil ja die gleiche VCore angefordert wird?
vielen dank für die Erklärung.