G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haes
weches Board hast du? Max FSB getestet?
Ein wenig die Vc und anderen Voltagen angepasst.
mmh das mit der Vcore kann gut sein,die machen dann einfach zu und man braucht im Verhältnis mehr Vcore für wenige mhz.Aber 1 volt ist schon ne Menge,das hatte ich noch nie.
Ich denke die cpu ist am Ende,Speicher kannst du ausschließen?
Das mit den Vtt stimmt,zu den Gtls das ist Mord und sehr Zeit intensiv,für mich nur sinvoll wenn ich wirklich an das max gehe von Cpu,Board,Speicher.
Aber ich denke es ist deine Cpu,hast ja alles andere getestet,mußt halt Selektieren oder Pretested kaufen.
Edit
Speicher hat nichts mit der Vcore der Cpu zu tun.
Kannst du dir Sparen.
werd gleich auch zuschlagen und mir bei mindfactory einen q9550 kaufen hoffe der geht gut
und macht die 4ghz unter luft und bleibt dabei schön kühl
darf ich fragen wie lange du small laufen lässt ?
ich lass small immer 4-5 Std laufen und musste bisher noch nie die vcore danach anheben !
vieleicht lässt du net lang genug laufen !?!?
gruß
klar darfst du fragen, und hast wohl auch recht, habe eben mal Small laufen lassen mit 1,248V und pääng nach 2STd 53min core 4 steigt aus.
Also genauso wie beim custom run.
Nur hatte ich eben einige Dateien und Bilder nebenbei verschoben als es passierte.
Nur was mir auffiel, bei Small blieb die Vcore konstant bei 1,248V bei eingestellten 1,35 im Bios. bei custom pendelt sie immer zw 1,264 und 1,28V bei 1,381V im Bios.
bye digi
...
Haes
Da kannste suchen wie du willst......mußt wohl eine andere kaufen,oder behalten und dich zufrieden geben
@Microborg,
joo hab ich ja gestern beim custom run auch alles getan.
dann braucht meiner die 1,264 min, kann ich aber auch gut mit leben, da er schon ne VID von 1,25 hat.
digi
Ey mal eine Frage,ist das normal das man für large und Custom mehr V-Core braucht,auch wenn man Small schon 4 1/2 std hinter sich hatt??
Wenn ich mit der Small V-Core large starte beendet sich die Prime.exe einfach,dreh ich die hoch geht das weg....hab auch schon andere CPU GTL`s weil ich dachte das behebt das Problem ist aber nich so,ist das normal??
Ja,large wie Small stable,auf Custom hab ich keine Lust,halte ich aber auch nich für sooo wichtig,und large und small liefen real über 4 std,aslo im task 16 std quasi dann.
Ohne GTL`s gehts garnicht^^
Klasse ihr beiden !
Ist net die VCore, lasse die Pfoten, wenn du 4std. SmallFFT durch hast. Eher CPUGTL VTT,PLL,NB und NBGTL schauen.
Micro: Dein Teil ist scheint schon langsam net nur goldig, eher platinhaft !
Die richtige VTT,MCH habe ich doch schon,hatte mich halt nur gewundert das das so is das ich im large etwas mehr braucht als ich small,aber is dann wohl bei miir normal,dierichtigen GTL`s habe ich auch schon^^
Jaja ^^ Micro seiner ist für "diese" Zeit ein Kracher
Meiner ist schon ein alter hut
Ich möchte gerne die 4.3 testen, aber ich zocke lieber oder gehe WE saufen
Es gab doch schon viele CPU's, die meinen in den Boden stampften was solls is ja nur ne ebay cpu
So werde mich gleich daran machen meinen Q9650 auf 4.2 GHZ zu übertakten
Ins Windows hat er schon mal gebootet aber beim Prime95 war gleich schluss
wo gabs noch mal die Formal mit VTT und PLL? Waren 63% oder 67% von der Vcore? Kann nämlich nicht mehr finden
Mit nem 8.5er teiler wird das schon nen harter Brocken. Nur bin ich heutzutage nimmer so zielstrebig, seitdem ich meine 24/7 settings hab und gib immer so schnell auf^^