Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
X38 chipsatz ist schrottdas hört sich ja super an! dann habe ich keine bedenken mehr was das angeht! hat jemand anders ähnlich positives? dann bleib ich beim q9550!
ich habe eine abneigung gegen gigabyte, da ich ursprüglich ein Gigabyte X38 DQ6 verbhaute, welches aber absoluter müll war! probleme mit dem dual bios... dann bin ich zurück zu asus...
oder ist das wirklich das maß aller dinge?
X38 chipsatz ist schrott
Das EP45-EXTREME ist nur zu empfehlen!
Läuft wie geschmiert. Ich weiß ja nicht was du mit dem dual bios alles machst...
@ PitBull
dein Problem wird weder die WLP noch dein Kühler sein sondern die VID von deiner neuen CPU, die ist für Lukü wohl etwas niedrig und von daher könntest du leichte Temp Probleme im oberen Takt Bereich bekommen, Micro hatte den ja mit Sicherheit unter seiner Wakü.
Du vergleichst P35 mit P45Mal kurz etwas OT on, mein E8400er brauchte auf nem GB EP-45 für die 4ghz@1,216, bei mir aufm DFI P35 waren es dann schon 1,280V. OT off
@ PitBull
dein Problem wird weder die WLP noch dein Kühler sein sondern die VID von deiner neuen CPU, die ist für Lukü wohl etwas niedrig und von daher könntest du leichte Temp Probleme im oberen Takt Bereich bekommen, Micro hatte den ja mit Sicherheit unter seiner Wakü.
@DaMage
Seitenfenster schon mal aufgelassen?
@Micro
Saugeil
Geht da weniger Vcore als mit deinem DFI?
Wieviel brauchst du für 500 fsb mit deinem DFI?
cpu-z zeigt nicht die vid an sondern die gerade anliegende spannung.
core temp zeigt vid an...
hab auch as5 und dachte bis eben, diese ist immer noch eine der besten. aber dass ein umstieg auf z.b. mx2 gleich mehr als 5 grad bringen soll kann ich kaum glauben
Wieso BTT? Die WLP gehört doch zum übertakten eine Quad CPU dazu
Sind 3,6Ghz mit 1,2vcore ok? Finde es reicht hoch aber mit 1,175v sind gleich 2 Kerne ausgestiegen
hmm, dachte eigentlich ich habe mit dem TR Ultra extreme und der AS5 eine super konstellation. Würde ein kompletter Umstieg auf Prolimatech Megahalems und die WLP Prolimatech PK-1 Nano Aluminium denn viel bringen?
3600Mhz auf dem DFI mit 1.18 Vcc
Ich habe hier noch Flüssigmetall liegen,neu ungbraucht.