Haes
Semiprofi
hat sich scho erledigt, hast in deinem post geantwortet ... mp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja 4,2Ghz mit 1,36vcore da ist mein Quad schon besser
meiner brauch für 4,3Ghz 1,344v
Mein kleiner läuft gerade 3,6Ghz Aber im Custom mit FFT sind aber auch erst 50 Min um
Was bedeutet nur 8k?
Klasse das Board.
Morgen,
hier mal mein erstes Ergebnis mit meinem neuen Q9550-E0 Batch L847C, VID 1.17V. Leider packt mein P5Q-E bisher nicht mehr, die 4Ghz mit 471 wollte es ums verrecken nicht stabil laufen lassen. Ist mein Ergebnis ein guter Wert ?
Weil ich nur die 2GTL brauche Vllt gehen auch weniger werde ich noch testen, dort war immer der Fehler,deshalb brauche ich nur diese GTL anzufassen.
Jo gibt viele die im Idle verbugt sind.Mal eine Frage zwischendurch: Kann es sein das die Temperaturen die angezeigt werden nicht immer so ganz passen? Also Kern 3 hat bei mir minimal 35° was nicht so hinkommt weil die anderen 3 bei 26°, 22° und 24° rumdümpeln.
Mal eine Frage zwischendurch: Kann es sein das die Temperaturen die angezeigt werden nicht immer so ganz passen? Also Kern 3 hat bei mir minimal 35° was nicht so hinkommt weil die anderen 3 bei 26°, 22° und 24° rumdümpeln.
Ist ja auch wohl irgendwo Logisch wenn du den Takt von 3,6 auf 4,05 GHz erhöhst.
Wieso? Verstehe die aussage nicht, erhöhe den Multi unddie Vcore, habe die nacht nur schnell mal 6 Std. Prime mit 1,2v bei 3,6 laufen lassen und kein Fehler, normal läuft die cpu 4ghz mit 1,23v