Adapter
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4400MHz sollten auch laufen, mit 1.248v lief es schon über ne halbe Stunde bis zum reboot.
Dann sollte es eigentlich so durchlaufen, werde aber erstmal nicht weiter testen, 518MHz FSB brauchen doch einiges an VTT -> schade das es kein Q9650 ist.
...
Fragt mich nicht wieso, aber wenn ich etliche Q9650 und Q9550 vergleiche, spiegelt sich das wieder. Es gibt genug Q9550, die die 4Ghz bei ~1,2V packen aber schau mal wieviele Q9650 das schaffen? Richtig, fast keiner, wenn ich ehrlich bin kenn ich zwei im Luxx und meinen mit eingeschlossen und eine Handvoll die etwas über 1,2V benötigen. Wird wohl nicht ganz ohne sein, was ich euch da verzapfen will ...
Im Raum sind 19 Grad, das Fenster ist gekippt, das Gehäuse steht aber auf der anderen Seite des Raumes, bläst also nicht direkt rein
Micro, was meinst du mit Smart, Smartfan??
Das die Q9550 besser gehn glaub ich eigentlich auch nich, es gibt nur viel mehr davon, also ist die Chance einen guten zu sehen höher als bei einem Q9650
Naja 4,5-4,6Ghz sind für 24/7 Settings doch eine Nummer zu hoch. Ich will garnichts wissen wieviel VTT und MCH das DK dann benötigt. Auf jeden Fall alles andere als Gesund.
ja von der mainboardseite her ja, aber ich meine die cpu an sich.
Die cpu ist Top.
muss halt n geiles brett am start haben, wenn du schon ne goldene cpu erwischt hast.
wie sagt nils immer:
keine kompromisse ^^.
e: für den 24/7 betrieb reichen auch 3.4 bis 3.6. aber wir sind hier net im kindergarten
Tja da macht sich eben der Multi vom Q9650 bemerkbar.
multi 9 bis 10
ist auch der grund, warum ich beim 9650 bleiben würde. es sei denn es kommt n 9650 L847C, der auch so gut abgeht, dann müssen aber die leute mehr 9650 kaufen in zeiten von i5/i7 eher undenkbar.
die sollten einfach den multi beim e0 öffnen ^^.
Eine stunde Prime hab ich schonma
Wie lange dauert eigentlich der komplette run?
...