Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nirginds, hab die cpu pretested gekauft.
^^ Nö
deshalb frag ich ja
Hier kann es nur 2 geben also raus mit der Sprache sonst -
Was oben,die vergleichs Bilder alt gegen neu !?!? - ja
wie is eig. von Q9650 auf I7 920 bringt dette was =?
hi leute ... hab ein q9550 e0 auf einem x48 dq6 ... komme mit dem oc'en nicht über 3,6.
mein dq6 ist neulich kaputt gegangen (wasserschaden) und ich weiss nicht ob's evtl. am mb lag. kann es sein das ich ein "schlechten" q9550 erwischt habe oder dass das x48 nicht der renner war? natürlich kann man nie sagen wie weit man oc'en kann.
denke nach ein neues mb zu kaufen ... p45? aber welches ? jemand n plan ?
es hat gequalmt !!! 3 mal !!! da habe ichs vom netz genommen und eingeschickt. habe es paar tage trocknen lassen. dann zu gigabyte geschickt. die haben einen wasserschaden diagnostiziert. ungewöhnlich da ich dachte meine spuren gut verwischt zu haben. jetzt brauche ich n neues board. kannst du mir das modell sagen beim dfi ?Zum Board hast du es mal in den Back-Ofen gelegt bei 50°c.ca 3Std.
es hat gequalmt !!! 3 mal !!! da habe ichs vom netz genommen und eingeschickt. habe es paar tage trocknen lassen. dann zu gigabyte geschickt. die haben einen wasserschaden diagnostiziert. ungewöhnlich da ich dachte meine spuren gut verwischt zu haben. jetzt brauche ich n neues board. kannst du mir das modell sagen beim dfi ?
Kann mir jemand die std vcore vom q9550 nennen so nen richtwert?
CPU-Z zeigt mir im Windows, 1,26- 1,28 und unter last, 1,24- 1,28 an
Kann also was nich stimmen.