[Sammelthread] Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild 1 der ring, bild 2 die Platte.

macht also das Weglassen des einen rings wirklich nichts aus?
 

Anhänge

  • DSC00055.JPG
    DSC00055.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 71
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nur halt vorsichtig anziehen mit einem kleinen Schlüssel.
 
Und solche Ringe müssten man doch auch im Obi oder so bekommen denke ich mal?!



Wünscht mir Glück das das so durchläuft dann habe ich mein 24/7 Setting gefunden wie ich es schon immer wollte.
 
hmm aber nacher ist es wieder zu locker. naja heute wird es mit dem bauen eh nix mehr, hab noch viel zu erledigen. vielelicht finde ich doch noch jemand der sowas hat, oder ich finde meins wieder. vllt komm ich nacher am elektrogeschäft vorbei, da kann ich auch mal fragen.


@white: viel glück !
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in Baumarkt und frag nach O-Ringen, nimm einen mit, zum größenvergleich.
 
Genau und du weißt doch wie groß die ungefair sind halt relativ klein,ich denke mal sooo viel unterschied werden die da schon nicht haben.
 
okay werd ich machen. Ich bin jetzt auch still, nacher sind wieder welche böse aufmich.

Mich regts halt auf, weil ich heute ocen wollte ^^
 
Dann gehe in den Baumarkt und kaufe dir welche.:wink:
 
jop werd ich machen, Wenn ich eine passende finde, wird wieder umgebaut und dann wird geoced ^^. Hoffe die 4Ghz packt er wirklich. ich teste mal für 2,8Ghz die 0,9V. 0,98 läuft jaohne probs.
 
Wir wollen hier doch keine Untervolting Ergebnisse ^^ teste am besten mal die 3,6Ghz mit 1,2v und dann geht es langsam nach Oben ;)
 
wie weit kannst du nach unten gehen maximal? :d
 
Wir wollen hier doch keine Untervolting Ergebnisse ^^ teste am besten mal die 3,6Ghz mit 1,2v und dann geht es langsam nach Oben ;)

mal den vid-bug vom Board ausgenutzt:) ohne wäre die Leistung garned möglich:d

3200mhhz@ 0,976v (mehr noch ned getestet) irgendwie schon heftig was Intel für cpu´s in umlauf schickt. Sind ca. 400mhz mehr und weit unter standart vid.
Wär vielleicht mal ned schlecht ergebnisse mit max. takt und min vcore.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf solche Ergebnisse bin ich auch gespannt. :fresse:

Werds mit meinem X3350 mal in Angriff nehmen.Mal schauen, was das X48DQ6 so kann. ;)
 
Mal ein long run von meiner

Vid 1.1875
Batch 847 C 218

 
Ja das sind feine Cpus,morgen kommen noch drei Stück.:banana:

Aber brauchst keine Angst zu haben.:wink:
 
wie jetzt, du stellst 1,26V ein und es liegen nur 1,16 an? So langsam glaub ich, dass die CPU-Z anzeige bei den Gigabytes nicht stimmt :) Bei mir droppt das nicht so extrem.
 
so, ich orime grade 4Ghz mit 1,2V. am anfang machte mir mein ram zum schaffen, den hab ich erstmal entschärft, niedriger ram tackt und cl6, sonst wollte es ned. Ram feintuning kommt dan, wen ich den maximal tackt raus habe mit spannung.
 

Anhänge

  • 4Ghz test 1.jpg
    4Ghz test 1.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 68
Sag ich dir nicht:p

Ne war spaß. Batch lautet: L839A992

Es läuft und läuft ^^ Nur komisch, beim vorgänger waren zwischen den kernen nur minimale unterschiede, maximal 2°C. Bei mir sind es nun mehr. (imidle sind die Kerne 0 und 1 kühler als die anderen, unter last umgekehrt ^^)

naja erstmal muss ich vollns die updaes draufhauen, dann wird weiter gebencht. bin echt zufrieden udn hab den kauf bisher nicht bereut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ist echt ein Sahne Teil vorallem weil er so weit die 4Ghz unter der Vid macht :drool:
ist halt noch ne gute alte Batch,so wie die guten L835 ...
 
Naja, hab halt den screen gesehen und direkt zugeschlagen, der Verkäufer war auch super nett. Muss mich noch bisle an das UD3R gewöhnen mit den Einstellungen, aber ich binzufrieden.
 
Boa wenn das Teil die 2 Std läuft, frage ich mich warum meiner so teuer war :)

Ach Mädels, habe Morgen frei genommen ;) Also werden Morgen die 4ghz angesteuert
 
hehe, ich hatte jetzt fast 2Jahre lang ne krücke von q6600, da darf man jetzt auch einmal glück haben ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

ich seh desöfteren screens, d aist dann immer im hibntergrund ein programm zu sehen, das alle Spannungen usw anzeigt, wie heißt denn das? das würde ich auch gerne haben, um zu sehen wie das mobo bei den restlichen spannungen under/übervoltet.
 
welches Programm meinst du?

Mal ein Custum Run mit 4200 Mhz

 
wie jetzt, du stellst 1,26V ein und es liegen nur 1,16 an? So langsam glaub ich, dass die CPU-Z anzeige bei den Gigabytes nicht stimmt :) Bei mir droppt das nicht so extrem.


Jo so ist das halt,zur Vcore das habe ich auch mit einem DFI getestet und was soll ich sagen das passt.
War zwar eine andere Cpu.......
 
ach ich zeig euch den screen von dem programm das ichmeien später mal, hab den grade nicht zur hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh