G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
wenn ich das hier so lese scheinen ja nur gute Q9650 im umlauf zu sein .
Ist die aktuelle serie der Q9650 wirklich so gut das man die blind kaufen kann ?
Ich kann es dir heute Abend sagen,habe einen 923 hier liegen
^^ ja nee is klar
Wenn du so einen erwischt fress ich meinen Staubsauger
Ich will auch so eine CPU^^
Da muss ich dir leider wiedersprechen, denn bei geringerem Takt ist der I7 in fast allen Spielen noch langsamer als ein höher getakteter 45nm Quad.Ich gebe aber keine 300 EUro für eine CPU aus wo ich was besseres schon für bekommen könnte (Corei7) auch wenn man den weniger taktet hatt er mehr Leistung,das der preis gerechtfertigt ist weiß ich
Da gibt es nichts hinzuzufügen. Ist nur fürs Auge.aber ob ich nun 4 Ghz ich 1.28v habe und 1.18v macht in der Realität kaum einen Unterschied^^
Erklär mir das mal bitte!?Hohe Vid = gut oc unter LuKü...weil mehr Takt mit weniger Volt.
Hohe Vid = gut oc unter LuKü...weil mehr Takt mit weniger Volt.
Scheint keine Regel zu sein weil z.Bsp. hat meiner ne Vid, laut Coretemp, von 1,3v und braucht trotzdem 1,33v für 4Ghz.
Da hab ich dann wohl ne "Krücke"
gr dolltoll
du hast in deiner Sig einen Q9550, würdest du den dann verkaufen? Wäre interessiert. Bei meinem FSB von max 480MHZ käme ich dann allerdings nur auf höchstens 4080MHZ.Mh mal so gefragt wenn dir jemand einen Corei7 schenken möchte,oder einen topp Q9650 der die 4Ghz mit 1.18v schaffen welchen würdest du eher nehmen?...für mich steht das ausser Frage..
hast sicher Recht. Beim i7 muß man ja ein riesen Fass aufmachen mit mobo u. Speicher.da würdest du zu deinem q6600 nur wenig spüren, das lohnt sich dann eigentlichned.