wazap
Enthusiast
Wenn dann Vcore, denn die VID ist fest!Wieviel VID kann mann einen 9550 auf dauer geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dann Vcore, denn die VID ist fest!Wieviel VID kann mann einen 9550 auf dauer geben?
Viel mehr würde ich jetzt auch nicht geben,ich denke mal maximal könntest du jetzt noch die 4.25Ghz fahren aber dafür wirst denk ich mal dann um die 1.32v brauchen,und 4.2Ghz hört sich besser an iwie
so 4,2Ghz prime ich gerade
Da läuft meiner Stundenlang ohne Fehler aber bei Large steigt recht schnell aus.
Gruss
Habe meine CPU gestern kurz für 4,2Ghz getestet da brauchte Sie 1,31vcore für 4,25Ghz waren es schon 1,35 so eine Krücke
Habe meine CPU gestern kurz für 4,2Ghz getestet da brauchte Sie 1,31vcore für 4,25Ghz waren es schon 1,35 so eine Krücke
Aber dafür habe ich nicht einmal bei 4,25Ghz die 60° was für ein Kühler
Naja denke mal die 4,2Ghz sind mit 1,29 drin und die 4,25Ghz mit 1,32-1,33v nur habe ich nicht viel Zeit zum testen, die 4Ghz reichen ja auch erstmal
Aber die Temps sind voll ok, glaube hatte 58° bei 4,25Ghz nur müsste ich hier erst die 500FSB Stabil bekommen damit es sich lohnt.
Naja teste mein System nur mit custom, mein jetziges Setting ist ja auch 11 Std durch den Custom gekommen Mal sehen wenn es die Zeit zulässt, teste ich in ruhe mal die 4,2ghz
Woher hast du den den Schwachsinn?