[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

Ich habe die CH mit dem SlickRide Mauspad !
Geht ab wie Schmitz Katze !

Ich denke das du jetzt jede CH bedenkenlos kaufen kannst. Soweit ich weiß waren die ersten produzierten ab und zu "buggy"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Mauspad ist eigendlich ungefähr aus dem selben Material wie das MTW Pad ??
 
HaRdCoRe schrieb:
Welches Mauspad ist eigendlich ungefähr aus dem selben Material wie das MTW Pad ??


Warum behältst du das MTW Mousepad einfach nicht? Funktioniert doch gut mit der Copperhead und is auch sonst spitze:bigok: .

Hmm, ich frag mich nur ob ich mir die Copperhead holen und mein MTW behalten sol, oder die G7 mit dem Slickride Pad. Schwere Entscheidung... naja

Greetz Lars
 
Ich würde die kombination CH mit MTW nehmen.
Mein problem ist das das MTW pad schon ziemlich abgenutzt ist.
Vieleicht hole ich mir es nochmal
 
Also, ich habe gestern die Maus gekauft, und sie treibt mich in den Wahnsinn. Das Hauptproblem ist, dass meine Soundkarte (ne externe USB Soundblaster Audigy 2) unmittelbar nach der Installation der CH den Geist aufgegeben hat (will heissen, der Sound dröhnt und brummelt extremst). Nach langen Hin und her und allen möglichen Updates hab ich dann mal begonnen, Sachen abzuhängen. Und jetzt der Hammer: Alle Probleme scheinen gelöst, wenn ich meinen DRUCKER (Das ist HP USB All in One irgendwas) abhänge. Also irgendwas hats mir definitiv mit meinen USB-Geräten "verdreht". Ich hab ein Gigabyte Mobo, K8NF-9 mit 8 USB-Anschlüssen. Bisher hat alles gefunzt. Hab wirklich keinen Plan, was zu tun wäre und bin dankbar fürjeden Tipp.
 
Ich denke mal, dass deine USB-Bandbreite nicht reicht. War bei mir mit meinem USB-Headset genau so - hab für 10,- eine USB-Controler-Karte eingabaut und seit dem geht alles. ;)
 
Was haltet Ihr von der kombination Razer CH und Steelpad Qck+ ? (Ich meine das kleinere Pad)
 
Zuletzt bearbeitet:
HaRdCoRe schrieb:
Ich würde die kombination CH mit MTW nehmen.
Mein problem ist das das MTW pad schon ziemlich abgenutzt ist.
Vieleicht hole ich mir es nochmal

abgenutzt? das wird doch mit der Zeit immer glatter und geiler! ein Freund hat eins das is so Glatt wie ein Babypopo ;) da flutsch die Maus aber :d
 
Jim Clark schrieb:
Ich denke mal, dass deine USB-Bandbreite nicht reicht. War bei mir mit meinem USB-Headset genau so - hab für 10,- eine USB-Controler-Karte eingabaut und seit dem geht alles. ;)

Danke!!! habs getan und alles läuft prima. Allerdings hinkt mein Skill hinter dem Können der Maus hinterher, aber kann ja noch kommen:wink:
 
hey Leute!

Habe ein ziemlich nerviges Prob mit meiner CH. Hab die grüne gekauft. Alles lief perfekt mit treiber 6.09 und Firmware 6.13

Vor einigen Tagen habe ich jedoch die Firmware 6.17b draufgespielt und nun geht einfach nix mehr richtig -.- Wenn ich den rechner starte wird die Maus nicht erkannt und ich muss raus - reinstecken. Dann habe ich meiner Meinung nach ziemliche Mauszeigerlags. Das Ganze wirkt halt ziemlich zittrig. =( Diese gehen manchmal wieder weg, nach einigen Minuten und Profilwechseln.

Das Ganze ist jedoch ziemlich nervig und ich schreie hier um Hilfeeee! hat jemand einie Problemlösung oder einen Link für die Firmware 6.13?
Wäre euch sehr verbunden!

greeeeeeeez
 
muss man bei razerblueprints registriert sein um diese files downloaden zu können? denn bei mir kommt leider immer eine fehlermeldung, dass ich von einer unauthorisierten page zugreifen würde :s mfg
 
ich hab mir das Paket runtergeladen wo angeblich die Firmware drin sein soll was weiter oben gepostet ist ich hab aber leider nur ne setup datei die mir die normalen Treiber installiert wo finde ich die firm?
 
In dem Ordner wo der Treiber hin installiert wurde sollte auch ein Unterordner mit der Firmware sein.

mfg nic
 
so weit so gut aber nächstes Problem:
Beim Flashen der Firmware kommt dieses Fenster was in der Anleitung zum flashen bei Punkt 6 auf der Razor Hp steht nicht zum vorschein ich kann das Teil nicht updaten Warum?
 
Nö, geht absolut problemlos genau wie bei den anderen auch. Hab gestern noch die 6.17g geflasht, kein Ding.
 
also bei mir muckt das auch...sorry ...blabla

rausstöpseln, profile button drücken und halten, rein und ok...was mach ich da falsch?

[VII]
 
Wenn du das zum ersten Mal machst, muß er erst noch einen Treiber installieren. Heißt, Maus raus, Profil-Knopf halten, einstecken, dann installiert er einen Treiber (wo man logischerweise noch ein ok geben muß).
Danach kann man dann die Firmware flashen. Ging bisher selbst bei mir problemlos ;)
 
jo...aber soweit kommt er gar net...wenn ich se wieder reinsteck mit gedrückten knopf...sagt er neue hardware gefunden...blabla...aber ich kann gar net mehr ok drücken...da sich die maus ja net bewegt...

[VII]
 
[VII] schrieb:
jo...aber soweit kommt er gar net...wenn ich se wieder reinsteck mit gedrückten knopf...sagt er neue hardware gefunden...blabla...aber ich kann gar net mehr ok drücken...da sich die maus ja net bewegt...

[VII]

deswegen sollte eine zweite Maus gleichzeitig angeschlossen sein.

Gruß ralfi
 
[VII] schrieb:
jo...aber soweit kommt er gar net...wenn ich se wieder reinsteck mit gedrückten knopf...sagt er neue hardware gefunden...blabla...aber ich kann gar net mehr ok drücken...da sich die maus ja net bewegt...

[VII]
wäre dann von Vorteil, wenn man wüsste wie man mit der Tastatur navigiert, gelle :bigok:
Probiers mal mit der Tab-Taste und den Pfeiltasten...
 
frage

ab wann gibt es die maus genau mit den pro tools also gewichten etc?
 
Ist dieses "Klakern" der Tasten (ca. 1mm Luft zum Schalter) bei allen Copperheads der Fall oder nur bei einigen?
Bis auf diese Tatsache bereue ich den Wechsel von der DB nicht (wobei dort die Tasten direkt anlagen).
 
neofraga schrieb:
Ist dieses "Klakern" der Tasten (ca. 1mm Luft zum Schalter) bei allen Copperheads der Fall oder nur bei einigen?
Bis auf diese Tatsache bereue ich den Wechsel von der DB nicht (wobei dort die Tasten direkt anlagen).

Hast du´s auf beiden Seiten? Ich hab´s nur links.
 
Das klappern ist nicht normal habe jetzt 3 copperhead durch und die erste war am schlimmsten die 2. noch ein bisschen klappern und bei der 3. is alles ok:)
Also umtauschen solange bis es passt für 60€+ kann man schon eine einwandfreie Maus erwarten oda?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh