[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Copperhead spinnt total herum, nachdem ich ein Treiberupdate vollzogen habe. Sie wird erkannt, aber die Treiberinstallation schlägt scheinbar ständig fehl. Firmware Update war angeblich erfolgreich, aber die Maus wird vom Razer Menü nicht erkannt. Sehr merkwürdige Angelegenheit.

Hm, alte Treiber installiert, funzt wieder. Komische Sache.

Ja, ich habe jeweils die vorherigen Treiber deinstalliert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

deaktiviere mal bitte alle Sicherheitsprogramme die bei dir im Hintergrund laufen, also Virenscanner, Spybot, Ad-Aware falls vorhanden. Deinstalliere die Copperhead-Treiber wieder und installiere sie dann wieder. Während der Installation sollte halt wie gesagt alles deaktiviert sein.

So müsste es eigentlich klappen.

Gruß

hanturi007
 
Hi Leute,
ich hatte mir vor kurzer Zeit ein neues mainbourd (Gigabyte X38-DS5) gekauft und seitdem geht meine razer Copperhead nicht mehr. Dass Grüne Licht leuchtet zwar aber ich kann den mauszeiger nicht bewegen. Hab mir schon den Treiber v 6.10 runtergeladen und instaliert aber der treiber erkennt die maus nicht und somit kann ich auch keine neue firmeware draufspielen. naja ich hoffe ich könnt mir helfen.

Mfg Levis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich hatte mir vor kurzer Zeit ein neues mainbourd (Gigabyte X38-DS5) gekauft und seitdem geht meine razer Copperhead nicht mehr. Dass Grüne Licht leuchtet zwar aber ich kann den mauszeiger nicht bewegen. Hab mir schon den Treiber v 6.10 runtergeladen und instaliert aber der treiber erkennt die maus nicht und somit kann ich auch keine neue firmeware draufspielen. naja ich hoffe ich könnt mir helfen.

Mfg Levis


-Naja, sofern die Maus nicht das aktuelle Firmware drauf hat, schließ sie wo anders an, spiel es auf und teste es dann wieder.

wenn das neueste firmware schon drauf ist und die maus trotzdem nicht geht, würd ich auf jeden fall noch alle usb ports testen und im bios mal nach usb optionen schauen (z.b. usb legacy support aktivieren, vlt. hilfts ^^).


ansonsten den "razer guy" von der razerzone.com anschreiben, der hat mir damals auch mit einem inoffiziellen firmware weiterhelfen können.

grüße und viel glück
 
Ok vielen dank ich werde alles mal probieren.
Hinzugefügter Post:
wie kann ich den razer guy erreichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wieso die Maus so Schweine teuer ist?

Ein Freund von mir hat die Copperhead vor einem Jahr im Media Markt für 49,99€ bekommen. Vor einer Woche latsch ich zum Media Markt und sie kostet 69,99€. Also soweit ich weiß sinkt der Preis nach einer Zeit... Und hier steigt er?! oO
 
Ja, schon. Doch ich wills einfach im Laden kaufen, da ich schon oft gelesen habe, dass die Copperhead nach einem Jahr den Geist aufgibt bzw. das Doppelklickproblem auftritt. Und da ist es einfach viel praktischer in einem Laden zu kaufen...
 
Welche Maus ist ergonomischer?
die copperhead oder die lachesis?

Also bei welcher hat man weniger Kontakt der Hand mit der Oberfläche des Mauspads ohne sich anzustrengen?
 
Vllt. könnt ihr mir ja helfen,
seid ein paar Tagen kann ich nicht mehr normal scrollen.
Egal ob in Word, Firefox oder einem Spiel.

mfg Nair


Ps: zusätzlich findet er die Maus auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein Problem beim Scrollen.
Wenn ich z.B auf ner Internetseite nach unten scrolle, scrollt es in unregelmässigen Abständen auch einmal nach oben zwischendurch. Wirklich sehr nervig.
Hat einer ne Idee ? Ist schon seit längerem. Weiss deshalb nicht woran es liegt. Evtl. an Vista.. Weiss es aber nicht.
 
hast du die treiber installiert? wenn ja, schmeiss sie mal komplett runter und benutz die maus ohne treiber. gehts dann?
 
Nabend hab da ein Problem.


die doppelklick geschwindigkeitist aufeinmal zu schnell. im Windows und im Razer Treiber habe ich schon alles runtergestellt,aber es ändert sich leider nichts.


was kann man dagegen machen?
 
D.h. die Maus produziert ständig Doppelklicks, obwohl du nur einmal geklickt hast? Hat meine auch gemacht und ich hab sie umgetauscht. War ein kaputter Mikroschalter.
 
damn, sie ist jetzt aber schon über 2 Jahre alt. Naja ok, sie hat gute Dienste geleistet
 
Will doch mal diesen Thread benutzen um ein paar Fragen loszuwerden. Möchte mir mal eine neue Maus gönnen, derzeit MX500, die soll aber vererbt werden *g*

Habe nun mal ein wenig im MM gegrabscht und schwanke jetzt zwischen der DeathAdder und der Copperhead. Alles, was ich sonst so zwischen die Finger bekommen habe, gefällt mir nicht so sonderlich, mit Ausnahme der MX518 natürlich, aber was mir aber an der CH so gut gefällt ist die Leichtgängigkeit der Maustasten.

Also ein paar Fragen zur CH:

Wie schauts mit Kompatibilität mit nForce 2 aus?
Habe eine Everglide Titan Gaming Mat (Stoffpad), geht die Maus damit, jemand Erfahrungen?
Wie schauts mit den Füßen aus? Habe im Moment Everglide MausGlidez drunter, lohnt es sich die gleich für die CH mitzubestellen (anscheinend gehen die Original Füße schnell mal a), bzw. andere Füße??
 
Will doch mal diesen Thread benutzen um ein paar Fragen loszuwerden. Möchte mir mal eine neue Maus gönnen, derzeit MX500, die soll aber vererbt werden *g*

Habe nun mal ein wenig im MM gegrabscht und schwanke jetzt zwischen der DeathAdder und der Copperhead. Alles, was ich sonst so zwischen die Finger bekommen habe, gefällt mir nicht so sonderlich, mit Ausnahme der MX518 natürlich, aber was mir aber an der CH so gut gefällt ist die Leichtgängigkeit der Maustasten.

Also ein paar Fragen zur CH:

Wie schauts mit Kompatibilität mit nForce 2 aus?
Habe eine Everglide Titan Gaming Mat (Stoffpad), geht die Maus damit, jemand Erfahrungen?
Wie schauts mit den Füßen aus? Habe im Moment Everglide MausGlidez drunter, lohnt es sich die gleich für die CH mitzubestellen (anscheinend gehen die Original Füße schnell mal a), bzw. andere Füße??

die orginall füße sind absolut top bei der ch!

ich wechsel im moment von meiner copperhead zu einer steelseries ikari oder g5 da ich mich mit der maus nicht wohl fühle wegen der ergonimie. muss jeder für sich entscheiden
 
So ich hatte auch das inzwischen berüchtigte Doppelklickproblem. Bei mir isses nach ner Zeit sogar soweit gegangen das die Maus schon ganze drei oder vier Klicks auf einmal abgegeben hat.

Da bei mir die Garante eh schon weg war hab ich mich dazu durchgerungen und die Maus mal aufgemacht. Als ich dann auf den blanken Taster gedrückt habe hat die Maus seltsamerweise ganz normale Einfachklicks weitergegeben. Also konnte es schonmal kein Defekter Taster sein, sondern musste was mit den Tasten der Oberschale zu tun haben. Als nächstes habe ich mit nem klitzekleinen Stück Tesa nen Papierstreifen über den Taster geklebt (aber so das das Papier nur an einer Seite vom Tesa gehalten wird um den Taster nicht zu blockieren) um zu testen wie das ganze auf ne kleine Höhenveränderung reagiert.
Ergebnis war, das meine Maus nun wieder völlig normal funktioniert :)

Werde mir dann in der nächsten Zeit mal die Pro Tools bestellen, da ich eh neue Mausslydes brauche und werde dann mal probieren obs auch ohne "Modifikation" problemlos läuft. Wenn ja würd ich vermuten das einfach die alten Maustasten "abgenutzt" sind.

Vllt wird der Taster im "defekten" Zustand gerade nur noch soweit gedrückt, dass er gerade noch so zum auslösen der Taste kommt und dann möglicherweise an diesem Punkt hin und her schwingt (sich halt öfters drüberbewegt) wodurch dann diese Mehrfachklicks zustande kommen.

Hoffe hiermit vllt einigen geholfen zu haben deren Maus ebenso wie meine schon aus der Garantie draußen ist und sie wegen dem Fehler nicht gleich wegschmeisen wollen :)

Gruß,
HazZarD
 
Weiss jemand wo ich günstig neue CH Füße herbekomme?

(Falls jemand seine Zusatzfüße (im Lieferumfang der neuen CHs enthalten) verkaufen möchte bitte mich der PM anschreiben).
 
Ausstellen lässt es sich schon, nur dann leuchtets überhaupt ned mehr :shot:

Maus aufschrauben und das Kabel vonner Platine zu dem Logo ziehen. Maus läuft ohne Beschwerden auch ohne des.

Ich find das pulsieren persönlich sogar schöner als wenn die Maus nur normal leuchten würde :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh