[Sammelthread]:Razer Copperhead [UPDATE auf Seite1]

hm, bin wirklich am Überlegen obs nich zu Weihnachten ne CH werden soll. von meiner Dual Optical lösen sich leider allmählich die Füße ab. mehrere hab ich neu angeklebt, nur ist jetzt wieder einer abgegangen und ich find ihn nicht wieder. außerdem isses glaub ich mal Zeit, sie hat mir gut und lange gedient aber sie hat ihre Standzeit wohl überschritten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab ein großes Problem mit meiner Razer Copperhead.
Den die Maus fällt immer mitten beim spielen aus.Man hört immer wie sie die verbindung beim USB Steckplatz verliert.Dann muss ich paar Sekunden warten und dann findet er sie wieder.
Ist das ein bekanntes Problem oder glaubt ihr die Maus ist kaputt und ich sollte sie umtauschen?
Mit den neuen Firmwareupdates funktioniert die maus garnicht mehr, sie fängt nur an zum Blinken, dann muss ich wieder das 6.16 rauf hauen.
 
ich hab das upgrade 6.13 und bei mir funzt alles
und ich werde es erstmal lieber nicht updaten, bevor dann die fehler auftauchen^^
Edit: verdammt Windows erkennt jetzt nicht mehr die maus am systemstart muss die immer rausziehen und wieder reinstecken
hat jemand einen link wo man immer sieht wo die neuesten treiber zur ch gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt die Firmware 6.17e (http://www.gather-network.net/arie/razer/firmwares/beta/).

Version 6.16h, 6.16i und 6.17d und halt auch die neue 6.17e haben ne gute Padabtastung, die anderen sind da nicht so toll.

Derzeit wird an dem Boot-Problem (bei manchen geht die Maus da net an und sie müssen die Maus erst raus und wieder reinstecken) gearbeitet...angeblich soll das mit der 6.17e verbessert worden sein, aber da ich keine Probs damit habe kann ich nicht sagen ob es nun weg ist.

Die Tastenabfrage wurde auch verbessert (einige Leute haben da wohl Verzögerungen gehabt).
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie schaffe ich es die ganzen zahlen als update hinzubekommen ? *hab von nix ne ahnung*
 
Ist es eigendlich normal das mir die Razer Software immer die selbe Firmwareversion anzeigt?
 
Bin auch wirklich sehr glücklich mit der CH "First Edition". Auch wenn mir im Vergleich der kleine Punkt auf den Zusatztasten, den die DB noch hatte, fehlt, finde ich die Maus ist ein Fortschritt zu vorher.
Firmware-Update ist da wie ich meine eine sinnvolle Erweiterung. Bisher absolut rundum zufrieden dami ;)
 
@4lex : rechtsklick - Speichern unter

ICh hab mit meiner CH ein kleines Problem, und zwar erkennt der Treiber hin und wieder die maus nicht . ich muss dann mehrmals rebooten bis er sie wieder erkennt. Ist dieses Problem allgemein bekannt??
 
Kann mir bitte wer sagen ob das normal is das die Software immer die selbe Firmwareversion anzeigt?
 
Nein ist es nicht. Du machst wohl irgendwas beim flashen falsch.
 
Falls du vorher z.B. schon eine 6.17er Firmware Version drauf hattest und nun eine verbesserte 6.17er drauf machst wird weiterhin es als normale 6.17er erkannt. Die Software kann mit Buchstabenkürzel wohl nichts anfangen. Du musst auch den Rechner neustarten nach Firmware-Up/Downgrade da die Software das sonst nicht aktualisiert. Zumindest war es bisher bei mir immer so. Vorausgestzt ist natürlich dass du die Firmware erfolgreich updatest. mfg
 
Also ich mach es immer so.
Ich klicke auf Update Firmware dann wähle ich die Firmwareversion aus, steck ich die maus aus, halte den Knopf unter der Maus gedrückt, stecke sie wieder an und betätige die Enter Taste.Dann steht da halt das es geklappt hat und ich die Maus wieder aus und einstecken soll.Nach dem Neustart zeigt sie mir noch immer die selbe Version an.
Vieleicht kann mir wer sagen was ich falsch mache oder sie ist halt wirklich kaputt und ich werde sie am Montag umtauschen.
 
So schnell kann das gehn,jetzt gibts die Maus schon für 55€ beim Mediamarkt in Krefeld.....................
 
eloxxd schrieb:
kann man die Beleuchtung auch irgendwie ausschalten ? .... hab ehrlich gesagt kein bock auf so ne kiddimaus die immer strahlt
Das Gleiche habe ich eine Seite zuvor auch gefragt - dann kam eine Antwort, dass ich doch das Netzteil ausschalten sollte. Derjenige weiß wohl nicht, dass man den Rechner dann gar nicht mehr nutzen kann. :rolleyes:

Ich denke mal, deaktivieren kann man die Beleuchtung schon, dazu wird man aber die Maus öffnen müssen...
Ideal wäre es natürlich, könnte man diese auch über den Treiber ein- und ausschalten. :)
 
Habe bei der Maus auch das problem, dass sie ab und an beim Systemstart nicht geht.

Erst raus und wieder rein dann erkennt er sie wieder...nervt gewaltig:rolleyes:
 
Kann mir jemand sagen, wie man die Firmwarre updatet ? Finde da im Treiber nix :/


P.S. Beitrag editieren mag er im Moment nicht daher neue Antwort ;)
 
Muskelbiber schrieb:
Habe bei der Maus auch das problem, dass sie ab und an beim Systemstart nicht geht.

Erst raus und wieder rein dann erkennt er sie wieder...nervt gewaltig:rolleyes:

bei mir macht der das nur wenn ich die maus voher bewege
ich lass immer die finger davon bis der anmeldebildschirm kommt dann warte ich 2 sek. und dann erkennt er sie :fresse:
 
Muskelbiber schrieb:
Habe bei der Maus auch das problem, dass sie ab und an beim Systemstart nicht geht.

Erst raus und wieder rein dann erkennt er sie wieder...nervt gewaltig:rolleyes:

ist die Maus jetzt zu empfehlen oder nicht ... hab kein Bock 60€ in Sand zu setzen ? :hmm: :confused:

tritt das Problem, dass die Maus beim Systemstart nicht geht nur bei bestimmten Versionen oder sind davon alle Mause betroffen ?

mfg Stefan
 
Bei mir tritt dieses "Nicht erkennen" Problem unregelmäßig auf. Mal 3 Tage garnicht, mal 2 x pro Tag.

Die neue Firmware hat diesbezüglich nix gebracht dafür bewegt sichd er Zeiger nun sanfter (finde ich)

Ansonsten ist die Maus aber zu empfehlen. Komme gut mit ihr zurecht :bigok:
 
Das ist das Coldboot Problem und tritt überwiegend bei nForce Chips auf. Habe hier ein 875er und die genannten Specs mit 1000mhz Polling usw. usw. werden akurat ohne murren und knurren eingehalten. Etwaige Aussetzer und Quereleien scheinen besonders mit dem nForce aufzukommen. Ich finde es immer wieder traurig, dass AMD so einen geilen Prozessor hat, aber die Basis unten drunter einfach alles zunichte macht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, weiß zufällig jemand, wie man die Sensitivität so einstellt, das sie gleich ist wie bei der db?
Hab mich nämlich schon so an die Sens der DB gewöhnt, und möchte mich ungern umgewöhnen.

mfg
 
Mooger schrieb:
Das ist das Coldboot Problem und tritt überwiegend bei nForce Chips auf. Habe hier ein 875er und die genannten Specs mit 1000mhz Polling usw. usw. werden akurat ohne murren und knurren eingehalten. Etwaige Aussetzer und Quereleien scheinen besonders mit dem nForce aufzukommen. Ich finde es immer wieder traurig, dass AMD so einen geilen Prozessor hat, aber die Basis unten drunter einfach alles zunichte macht. :fresse:


Naja, hab nen VIA Chipsatz, also kanns daran wohl net liegen (bzgl Nforce) ;)
 
Hatta Copperhead? Hatta! :bigok:

Aber damit hatta auch gleich ein Problem: Wenn ich Headset (Medusa USB), Joystick (Saitek Evo) und Maus (besagte) Copperhead angeschlossen hab, hab ich nicht genug USB Bandbreite...und nu? :hmm:
Gerade bei BF2 brauch ich alles davon. Mit meiner MX300 hat das noch tadellos geklappt und da hing auch noch meine Speed-Link Tastatur dran. Was ist denn erst, wenn ich meine G15 kaufe??? :(
 
weiß einer wann die Grüne und die Rote CH verfügbar sein werden? Gib es da irgendeinen Termin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh