[Sammelthread] Razer Tarantula

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte es leider noch nicht live in Aktion erleben. Hast Du evt. die Möglichkeit mal ein paar Bilder davon zu schießen? Das wäre spitze :)

Ich farh Freitag auf Lan ,dan werd ich welche im richtigen Licht machen, mit Versand ksotet das Teil zwar fast 30 Euro, ist aber jeden Cent wert wenn mans stylish mag.

und hast bilder? ^^

ach ja noch was...

meine tastatur wird nicht im bios erkannt, meine alte usb schon..... ist total zum kotzen da ich mir jetzt ne ps2 tastatur anschaffen musste deswegen.
( hab allerdings auch neues board... )
wenn ich beide usb stecker drin hab wird das HUB erkannt, die tastatur nicht, nur als "Drive"

dachte ich mir das liegt an der firmware, ok versuch ich nen update aber ich bin heillos dran gescheitert -_-

ich soll: ausstecken -> ESC drücken + einstecken -> loslassen -> next drücken
sobald ich aber auf next drück im firmware dingens sagt er: ERROR.
ich machs eigentlich genau so wie in der readme.......
habe vista 64, liegts daran?

Zuletzt bearbeitet:
naja keine antwort.

es lag an Vista 64bit.

sobald man es unter xp probiert gehts ohne probleme -_-

hallo leute,

kann man eigentlich dies handablage abnehmen?

ist die nervig?

mag so dinger eigentlich eher weniger

und wofür braucht man ein battledock bei beleuchteten tasten?

Zuletzt bearbeitet:
Die Handballenauflage lässt sich bei der Tarantula nicht abnehmen.
Ich persönlich finde sie bequem, aber das ist wie immer subjektiver Geschmack...

Leute ich hab kelnies Problem, nachdem ichm eine ein Jahr alte Tasta gesteern im MM umgetauscht habe (hatte Wasser drüber gekippt, hab ich aber vergessen denen zu verklickern :shot: ) und 120 Euro bekam und noch dazu ne Ausstellungs Tarantula für 45 Euro, mit der auch alles ok ist. Mein Problem ist, ich hab nun diese Gamingtasten 2 mal und die R Tasten dafür nicht :( möchte die Jemand tauschen ? evtl gegen kleinen Obolus ?

Hallo ^^ -.

Bin nun auch stolzer Besitzer einer Razer Tarantula. Jetzt habe ich auch noch ne Frage : Kommt das "Razer BattleEye" überhaupt noch?

MFG:asthanos:

die Tasta is genial zum Gamen,
aber schade dass Razer da nicht weiterentwickelt,
das Battle Eye wäre schon interessant gewesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh