[Sammelthread] Sarah Connor Chronicles / Terminator 4

Weiß jemand, wann die 2. Staffel ausgetrahlt wird? Will mir die nicht unbedingt anderweitig "besorgen" müssen.
720p nimmt immer so viel Platz weg... :heul:
Dann lösch die Datei halt wieder, wo ist das Problem? :rolleyes: Guckt man sich in der Regel doch sowieso nur einmal an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@egaRim: schon mal "Hotspot Shield" probiert? ;)

@shinin: das wäre ja doof. Was, wenn ich die nochmal angucken will? Dann wieder 1.5GB laden?
 
Wie kommst du bitte auf 1,5GB? Die Dateien sind ca. 360MB bei mir.
 
Ich schrieb: "720p nimmt immer so viel Platz weg... :heul:". Drunter kommt mir (wenn möglich) nichts mehr auf die Platte. :fresse:
 
Ja, und? Ich gucke in "HDTV" auf einem 37" und es sieht absolut okay aus. Beschwerst dich einerseits, dass 720p soviel Platz wegnimmt, willst aber im Gegenzug nichts mehr unter 720p auf die Platte ziehen :fresse:
 
Ja, Bigotterie ist für mich kein Fremdword... :fresse:
 
HotspotShield geht nicht, hab Vista 64. Die Anleitung dies im Netz gibt für Vista 64 hab ich schon ausprobiert, bis jetzt gehts nicht :shot:
 
So nehme Er XP 32Bit oder schäme sich! :d
 
die 2. staffel, DENKE ICH MAL, wird sicher nicht in D-Land, und wenn dann bestimmt erst recht spät ausgestrahlt. denke die erste staffel fand hier zu wenig anklang, was ich sau schade fand. aber irgendwie habens die macher auch mit der ersten folge so richtig verrissen. fand die echt mies, und musste mich zwingen weiter zu schauen. ab folge 2 war das dann natürlich anders, und die letze folge von staffel eins war ja wohl mal echt mega!

ich drücke die daumen das wir die 2. staffel in deutsch auch zu sehen bekommen, bei englisch hab ich einfach keinen spaß dabei!
 
Ich war von Anfang an begeistert. :d
 
Staffel 1 war nicht schlecht, aber Hänger gibt es auch in Staffel 2, leider.

ich drücke die daumen das wir die 2. staffel in deutsch auch zu sehen bekommen, bei englisch hab ich einfach keinen spaß dabei!
Weil du es nicht verstehst oder warum? Ich finde die Deutsche Synchro so grauenhaft - besonders Cameron kommt überhaupt nicht richtig rüber :wall: Und viele Sprüche und Witze haben eine ganz andere Bedeutung dann.
 
ich bin des englischen mächtig, schulenglisch halt, welches aber auch schon 7 jahre zurück liegt. mir egal ob die witze anders sind, wenigstens verstehe ich sie genau! und das thema deutsch - englische synchro war mir, ob bei spielen oder filmen schon immer egal!
 
Schulenglisch ist sicherlich nicht ausreichend um eine Serie in O-Ton adäquat zu verstehen.
 
Jep, der Meinung bin ich auch. Ich bin zwar schon über 10 Jahre aus der Schule raus, aber ich habe es nicht einrosten lassen ;) So entgeht mir wenigstens nichts :bigok: Spielfilme gucke ich sowieso meist auf Englisch. Die einzige Serie, die ich auf Englisch schlechter finde als auf Deutsch ist Scrubs - da sind die Deutschen Stimmen einfach besser irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Filmen die man anguckt kann man in jungen Jahren sein Englisch auch verbessern. :d
Klappt auch mit CNN/NBC/ABC gegucke. :fresse: nur C-SPAN is shice. :fresse:

Ich kauf mir eigentlich auch nur DVDs um die Filme dann im O-Ton gucken zu können, und weil runterladen shice im Regal aussieht.

Aber Scrubs is im Deutschen wie im Englischen gut. Bei der Sync ins Deutsche gehen natürlich Wortwitze udn Witze, die "amerikatypisch" sind natürlich verloren, wobei die Redakteure das schon sehr gut für's Deutsche umgesetzt haben. Ebenso bei Terminator: SCC.
 
Ja, klar gehen dann Wortwitze verloren - aber auch die Deutschen Stimmen selbst find ich bei Scrubs irgendwie besser.

Wie viele Folgen hat jetzt eigentlich Staffel 2 von TSCC? Hoffe es ist jetzt nicht in 2-3 Wochen schon wieder Ende..
 
Ich hab auch eben unterzeichnet, auch wenns kaum was bringen wird ;)

Sind die Quoten in den USA aktuell so schlecht, dass man sich Gedanken macht? Oder kommt die Petition aus heiterem Himmel?
 
ah okay danke...

kann mir einer bitte Episode 11 erklären:

Warum besucht Cameron diese Person im Rollstuhl (wer ist das überhaupt? Es wurde nirgends einleitend etwas über diese Person gesagt) und warum ist ein T-888 in die 1920er zurückgereist und warum hat dieser sich dann in dem Gebäude eingemauert um in 2010 jemanden zu töten, wen wollte der da töten? Oder klärt sich das in den folgenden Episoden, dann sagts mir bitte nicht. Weil weiter wie Episode 11 bin ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 11 fand ich auch sehr merkwürdig:
Erklärt bzw. aufgeklärt wird das alles aber nicht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber die Reise ins Jahr 1920 des Terminators ist ein Fehler gewesen, deswegen hat er sich einmauern lassen und gewartet.
 
Frage zur Episode #4
Warum hat Cameron Erinnerungen, die sie als Mensch zeigen?
Edit: a.k.a. Allison Young :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen "Programmfehler" im Terminator. Davon abgesehen fand ich die Folge absolut dämlich :d
 
:hmm: Aber wie kann die "Maschine" Cameron die Erinnerungen des Menschen Alison Young haben?
Die hätten sie ja eigentlich a) von Alison erfahren müssen und b) Cameron dann einpflanzen müssen,
denn Alison is ja tot.

Und so schlecht finde ich die Folge bisher noch nich. Vor allem Summer in dem Dress. :fresse:
 
Es erklärt zwar nicht die Erinnerungen, aber: wenn man nicht weiss, dass man eine Maschine ist, weil man zuvor einen Blackout hatte? Dann wird sie sich wohl wie ein Mensch "fühlen"..
 
Na, die Frage is aber, wie kann die nach Alison erschaffene Maschine Cameron die gleichen Erinnerungen haben?
Cameron wurde doch nur dem Aussehen nach Alison angepasst. Die können ja nicht Teile von Alisons Gedächtniss in den T800 eingepflanzt haben... Zumindest erscheint mir das unlogisch und irrational. :fresse:
Dazu kommt ja noch, dass sie in einer vorigen Folge sagte, dass sie John liebe (wie auch immer sie das meint).
 
Dass sie John liebt, war eine einfache Lüge ;) Scheinbar kann ein Terminator lügen - zumindest das Modell Cameron.
 
Aber warum hätte sie lügen sollen, wenn sie sich doch eh' wieder unter Kontrolle hatte?
(I ran some checks. I'm fine again.)
Ein bisschen wirr, was die Writer da verzapft haben... :fresse:
 
Hat jemand schon die aktuelle Folge gesehen? Ich finde den Spruch:
"I think heaven has a hardware problem"
ja einfach zu geil :d
 
Jap, ich hab sie gesehn, war recht gut, finde ich.

Nur schade, dass Derek sonen unspektakulären Abgang macht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh