[Sammelthread] Sarah Connor Chronicles / Terminator 4

Ja und da war dann eventuell noch nicht klar, dass die Serie wohl abgesetzt wird - alles nur Mutmaßungen, die nichts bringen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann nicht vorbei sein... ...darf nicht... :hwluxx:
 
Der Song am Ende von e21 ist irgendwie total scary.

Ich fand die Folge sehr gelungen. Freu mich schon auf die nächste / letzte. Oder hat die Staffel 24 Folgen?
 
ja, aber wie ist Derek gestorben, alter was das hart, einfach um die Ecke und baam. Fand ich sehr sehr blöd und garnicht gelungen, als ob die Entscheidung in ne 30 sekunden Sitzen gemacht worden ist.

-Hey, als ma Derek killen
-k
-er kommt um die Ecke und wird erschossen
-joa, hört sich gut an

:fresse:
 
Is ja doof, dass Frau Connor nun arrestiert wurde...
 

Cooles zusammenschnibbeltes Vid von John und Cameron.
 
Pah, das mit Derek war irgendwie zu schnell.
 
Ja, das empfinden wohl alle so. :fresse: Irgendwie ein unrühmliches Ende für den Onkel des Connors... :shot:
 
So, das war also die letzte Folge.. :(
Richtig geile Folge, ich wünschte mehrere Folgen wären so gewesen!

- die Szene auf dem Bett ist wirklich.. gut :d
- die Szene im Gefängnis erinnert an die alten Filme, davon hätte es mehr geben sollen
- das mit der anderen Zukunft finde ich irgendwie dämlich gelöst, aber
- die Sache mit Cameron ist dann schon wieder gut ;)
Und das war jetzt das Ende? Kann echt nicht war sein :motz:
 
Wie ihr euch echt das sub-PAL Zeug antut. :fresse: Naja, dafür darf ich noch ein paar Stündchen warten... :heul:
 
720p reicht vollkommen aus, komm mal wieder runter :rolleyes: :wall:
 
Also die letzte Folge fand ich auch richtig gut;)
Gab mehrere gute Stellen:
- Unten in der Garage der Terminator der Ms. Weaver killen soll xD "I liked that Gate!"
- die Bett Szene zwischen Cam u. John
- dann oben im Büro während dem Angriff und als die dann runter gehen und Cameron dann praktisch "Tot" ist und aufm monitor nur noch "I'm sorry John" zu lesen war.
- Szene in der Zukunft wo er dann seinen Vater, Derek und Allison (Ich glaube da ist es noch keine Cameron) sieht.
Das war schon krass fand ich.
Aber dass es keine 3. Staffel geben soll find ich einfach nur zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau die Szene meinte ich zum Schluss. Noch habe ich die Hoffnung ja nicht ganz aufgegeben, dass die Idioten die Serie doch weiterdrehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass es hier 'n Spoilertag gibt. :fresse: Die sollen mal mit dem 720p Release hinmachen bzw. es endlich eintragen! :motz:

TSCC MUSS einfach weitergehen. :d
 
"wth"? wat dat?
 
Born to run heißt die aktuelle Folge. Ist die letzte der zweiten Staffel. Erstausstrahlung am 10. April 2009, 08.00 p.m. ET.
 
Die E22 war richtig gut. Eigentlich genau der richtige Anfang für eine dritte Staffel. Leider gabs in Staffel 2 ein paar schlechte Episoden, die die Zuschauerzahlen verhagelten.

Ganz is die Hoffnung auch noch nicht gegangen, dass eine Season 3 kommen wird.

Eines ist mir dann aber doch nicht ganz klar. Der letzte Satz von Sarah... reiste die nach oder wie? Und was bzw. wo ist Weaver hin verschwunden?

Die Szene mit dem Tor war aber wirklich cool :xmas:

"Are you the guy who smashed the Gate?"
"Yaah" -tot-
"I liked that Gate" -tot-
-tot-
 
moepmprw.jpg

*hrrhrr* Das sieht ja mal wieder aaaaaaauuuuuuuuussss!!!!11 :fresse:
 
Aha-aha. Dann nochmal für dich was:

(anklicken) :d
 
Kenn ich schon. Verfolge den Thread ja auch schon länger :d
 
Stimmt. :d

So, zuende gesehen.
Fazit: geile Folge! Tat zwar weh Summer so "kaputt" zu sehen, aber naja... :fresse:
Ich hab' mich am Anfang gefragt, warum BAG s Name im Intro auftaucht, wird am Ende ja klar. :fresse:

FOX DARF TSCC EINFACH NICHT ABSETZEN!!! DAS GEHT NICHT!!! :fresse:
Mit der gestrigen Folge sind mittlerweile wieder eine Million Fragen aufgetaucht, die beantwortet werden müssen. :fresse:
 
Man weiss es noch nich 100%-ig. Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, wie sie mit dem Budget eine Staffel mit vielen Zukunfts-Szenen drehen wollen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh