[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr auch nur mit ner G15, Übung ist das zauberwort und vor den Kurven bremsen, ist kein NFS, um die Kurven zu sehen schau auf das GPS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, mir fällt mir dem DFP aber auch das Lenken und Bremsen schwer :fresse:

Grade das Lenken finde ich dumm, weil das DFP so irre laut ist :fresse:

Naja, das 'zzzzzzzzzzzzt' stört mich halt, wenn man gegen den ff-motor arbeitet :fresse:

Und tut man dies nicht, dann segelt man ja sofort ab :fresse:

müsste man doch bestimmt dämmen können
hmm

Mal schaun^^

Silent Tuning nun auch am Lenkrad :lol:

Ja, mich kotzt das echt an :d

Ich würde sagen jeder 3. Abflug ist, weil ich aus Akustikgründen nicht flott genug gegenlenke :d

Man kann sich auch anstellen, ich hab das Teil ohne Gummifüße an meiner 4cm Holzplatte welche direkt an der Wand verschraubt ist, das ist bei weitem nicht so laut wie du das hier darstellst.

Naja, Slalom is teilweise wirklich unangenehm. Kan joshude da recht geben.

Auch wenn ich mit dem G25 unterwegs bin :xmas:

Jemand lust zu fahren, falls die server gehen??

€ ich steh am Lambohändler

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch anstellen, ich hab das Teil ohne Gummifüße an meiner 4cm Holzplatte welche direkt an der Wand verschraubt ist, das ist bei weitem nicht so laut wie du das hier darstellst.

Ich habe es (Gummifüße :confused:) auch an einer direkt an die Wand gedübelten Platte.
Mir ist das zu laut ;)

ich steh immer noch am Lambohänlder vllt. kommt noch jemand??

Ich komm nicht mehr...

Achso... ja... Ne, ich fahre ja so auch, nur ist es eben kein schönes Geräusch ;)

Sch... Server!

@ Boardi05

Hab euch beim Leuchtturm nicht gesehen, und auf der Karte auch nicht. Und jetzt lässt sich mal wieder keine Verbindung aufbauen, sorry...

@ tamar ich steh nun vor dem paganihändler

stehst da immernoch?^^ ich bin nämlich auch da

ne sind weitergezogen, tamar monster und ich

tja, nur wohin, hab dich ja nimmer in der liste...aber ich geh eh off, mir is zu warm....klappt irgendwann noch, die ausfahrt^^

schad, würden grad zum mclaren händler fahren, der im norden, wennde willst warten wir da

nee, brauchter nich, geh dann auch gleich ins bett, aber ich sag mal, morgen abend, ab 22.00uhr könnt ich wieder mitfahren

So heute wird der RH650 Aero-1 released, hier schon mal n paar Bilder, der Post für den Startpost kommt auch gleich

auto_porsche_rh650_aerkdop.jpg

auto_porsche_rh650_aerohzl.jpg

auto_porsche_rh650_aer7hp9.jpg

auto_porsche_rh650_aeryf8f.jpg

auto_porsche_rh650_aerxgis.jpg

auto_porsche_rh650_aer0hyg.jpg

auto_porsche_rh650_aerqioc.jpg

auto_porsche_rh650_aerzdgz.jpg

auto_porsche_rh650_aerpdou.jpg

auto_porsche_rh650_aer7gfu.jpg

Porsche RH650 Aero-1

Link: http://www.racers-hardware.de/blog/comments.php?y=09&m=08&entry=entry090807-011751

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
macht doch ma nen schicken carrera gt, aber sieht schonma very nice aus

Das übertrifft wirklich alles, wieder mal perfekte Arbeit RH :eek: :drool: :love:

Ich will nach Hause :heul: muss den fahren :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh