[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannste die nicht auf deinen HP FTP packen?
Ansonsten wäre Filefront denk ich mal eine gute Alternative.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, von dort habe ich sie verbannt da sie mein Trafficvolumen gesprengt haben ;-)
Wie gesagt, ich suche mal eine alternative heraus...

Wie groß sind die?

wenn sie nicht zu groß sind kann ich sie - fürs luxx - auf meinen Webspace packen.

Wäre nen flotter FTP ohne Trafficlimit

hey Racers Hardware,

das ist aber blöd, aber deswegen wechsel ich nicht meinen Anbieter^^ Alles andere klappt ja wunderbar.
Hoffe, du findest ne gute alternative. Den die Mods gefallen mir ganz gut. Oder ich frag Boardi ;o)

up oder down?

Wie gesagt, ich könnte euch anbieten die alle auf meinen Webspace zu packen.
Platz hab ich genug, Speed ist bei mir immer am Limit, Traffic unbegrenzt...

Allerdings muss - wer auch immer - grünes Licht geben :d

ach, und das einzigste, was ich mit RS runterlade, sind gezwungenermaßen die Mods. Sonst lad ich da nix über RS runter.

Up, also hättet ihr wenn ihr von mir laden würdet nen 65kb/s download^^

Bei mir das, was eure Leitung hergibt :p

Wie gesagt, müsst mir nur eben sagen wenn ichs machen soll.

Premium-Acc hab ich auch, da sind die Sachen auch schnell runtergeladen.

Wenn Racers Hardware damit einverstanden ist...

Sind ja - denke ich - größtenteils seine, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

Heute Abend nochmal ne Runde fahren?

jemand grad on??

wohin ihr es uploaden wollt, ist euch überlassen. entweder chrissi1106 oder joshude. euch muss aber klar sein das ich mich um die aktualität nicht kümmern kann. das müsstet ihr bitte selber verfolgen.

Okay, dann mach ich das morgen nachmittag mal.

Werd einfach alle aus dem Startpost runterladen, auf meinen Webspace hochladen und dann hier die Links reinstellen.

Lässte die dann 24/7 da drauf? Wenn ja kannst du ja auch ein Archiv daraus packen und das ebenfalls auf deinen Server werfen, dann kann ich das alles noch in nem Spoiler oder Unterpunkt vorne ergänzen.

MfG,
chrissi

den wird keiner machen, sicher, zu viel arbeit

hat einer mal evtl. die originale Datei "Common_car.bnk" für mich? ;)

Niemand?? :(

Zuletzt bearbeitet:
Er wird wohl kein backup gemacht haben

Boardi, woher weißt du? ^^ Ist bloß wegen dem blöden V8 Vantage, der hat andere Reifen, das dumme ist jetzt aber, dass alle meine anderen Autos die selben Reifen haben^^

@matti habs sie dir mal gemailt

20090602194202gdhb.jpg

20090602194406cgns.jpg

@boardi
danke dir, hab se gleich mal in nem anderen Ordner gespeichert.

so nebenbei, fährt grad wer?

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am essen, in ca 10 Minuten könnte ich fahren.

in 10 mins siehts bei mir wieder knapp aus, weil da die Blutsauger ^^ wieder heimkommen..außerdem scheint der server grad wieder probleme zu machen

nun jemand online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh