[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.... Viel Spass damit. Es werden noch einige AERO´s folgen ;)

@Chrissi:
Auf der ersten Seite gibts einen Schreibfehler. Nicht RUF GT2CS sondern Porsche GT2CS. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich und R8 waren grad drinnen, ging recht gut, war nice

ist gegen halb 10 wer on? Plus minus 5 minuten. Würd dann auch on kommen, bissi rumcruisen

ich glaub ich schaffs net bis halb, ich probiers, zumindest kurz rein um dich zu adden.

Wann wäre denn besser?kann auch um 10 kommen?

22:00 ist besser

okai, dann gegen 10 beim Lambohändler oder am Krater?

Lambohändler, Klasse??

naja also kann noch immer zu keinem Server Verbinden, was machen die da eigentlich?

joah...ne gute Frage@Klasse, sag du^^

edith...klasse e :fresse:

des weis keiner so genau, aber die dinger spinnen schon die ganze woche extrem rum

nja B oder A, ich werd mit dem Veyron (Edonis) kommen

würd mitm cs4 clubsport dann kommen

bin eben problemlos reingekommen, hab doch den cs6 genommen, ist ja auch e

ich steh am Händler, bin ohne probleme reingekommen

€ server hat mich gekickt

Zuletzt bearbeitet:
ich komm grad nicht rein! Man verlangt doch von einem Spiel, das man es nur starten muss und dann spielen kann!
Doch das schafft Tdu oft nicht!?:stupid::mad:

Zuletzt bearbeitet:
ist der server grad abgekackt? wart auf einma alle weg :eek:

Ich steh immer noch vor der luxuslacke, der server hat auf einmal alle gekickt, nja vllt. kommt ja noch jemand

also ich stech auch da, seh aber niemanden^^

ich seh zwar leute auf der map, aber den matti leider net

und ich komm nimmer rein, ich hab nicht mal bei alle Spieler irgend nen roten Punkt auf der Karte gesehen. Dacht ich mir, startest nochma neu...komm ich nimmer aufn Server... so ein Mist

ich kam grad auch beim 3 mal erst rein, stehe wieder vor der lacke

@ matti na los doch ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

Sry breez, mich hats grad gekickt und nun komm ich nimmer rein

GENAU deshalb hört man derzeit nix von mir Die können mich....

"Ich reg mich wegen denen doch ned auf.....":stupid:
:lol:

Werds heut abend kurz versuchen muß jetzt n paar sachen erledigen die sollen mal hinmachen das man wieder "ANSTÄNDIG" hineinkommt...
->DANN REDEN WIR WEITER:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh