[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die Magik.bnk net vergessen, dann passt alles.

€ um ner sekunde zu spät, bei n paar wagen muss man die sitzposition verändern, aber das steht schon im forum wo du den wagen dann runterlädst ;)

Das ist jetzt mein problem, das autp wurde ersetzt, aber jetzt hab ich in der innensicht den sitz iim gesicht, und ich versteh nich wie ich das ändere... brauch ich dazu n tool?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, hat alles geklappt, und ich liebe diese Auto :d Bilder kommen noch :P

Allerdings würd mich mal interessieren, wie ich neue Felgen einfügen kann, auf trdu central verwirrt mich das n bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt grad ne ausfahrt für morgen oder freitag abend vorschlagen, aber die server scheinen ja immer noch nicht zu laufen :(

€ Hab echt bad news, very bad, haltet euch fest. Es scheint so, dass Atari von Namco übernommen wurde, und die haben die server einfach mal abgeschalten, das dt. Atari Forum ist scheinbar offline und auch das engl. Atari Forum, und nun das schlechteste, Namco hat scheinbar net vor die Server wieder anzumahen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich such nochmal den link des Forums, sind aber laut Racershardware alles nur Spekulationen, ich hoff er hat recht, will ja net den Teufel an die Wand malen.

ich dachte atari hätte es noch geschafft... dann kann man sich tdu2 ja auch iwi net mehr denken..:(

btw,
aus deinem Link geht aber hervor das "nur" ein Teil von atari übernommen wurde, ich hoffe das atari oder wer nun auch immer dafür zuständig ist,die server net ausmacht...ich mein, die sollen sich die riesen community anschauen

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich wechsel zu X-Box 360 und Forza Motorsport 3, manno echt schad. Auch wenn Namco TDU 2 machen will, die bekommen eh nichts gescheides hin, ist leider so.

Edit: Hab ich grad vom RacersHardware bekommen, sind echt nice, jetzt fehlen sie nur noch mit weißem Streifen

porsche_felgen_rot_3yumq.jpg

porsche_felgen_rot_22sr6.jpg

porsche_felgen_rotytw2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ganz alles hinwerfen is auch falsch..Atari entwickelt doch noch weiter, nur halt on Amerika und England, oder hab ich das beim textüberfliegen falsch verstanden?

btw,
aus deinem Link geht aber hervor das "nur" ein Teil von atari übernommen wurde, ich hoffe das atari oder wer nun auch immer dafür zuständig ist,die server net ausmacht...ich mein, die sollen sich die riesen community anschauen
Für mich klang das so, dass Atari sich auf den amerikanischen und den japanischen Markt beschränkt, und alle änderen Länder von Namco übernommen werden. Und wo jetzt die Server dazu gehören, wissen vmtl nicht mal die. :fresse:

Ich hoffe es...Immehrin hat Gamespy da ja auch noch die Hände im Spiel, und notfalls könnten wir ja in Zusammenarbeit eine Art Dokument erstellen wo wir unsere Nicks draufpappen + einen Text oder so...Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen das dass größte + einzige Massenonlinerennspiel einfach so..abgeschafft wird.

Wenn die jetz die Server abschalten dann gibts haue von mir, ne im ernst das is ganz ganz Mies von denen. Das war immer meine größte Angst, das die die Server abschalten. Das kotzt mich jetzt schon wieder an. Ich hoffe das is nur ein Gerücht.

Edit: Aus Wikipedia
Im Mai 2009 wurde bekannt, dass sich Atari endgültig aus Europa zurückzieht, um nur noch in Nordamerika verstärkt sich auf den Onlinebereich zu konzentrieren. Der Konzern Namco Bandai Games kauft dafür die europäische Niederlassung und verwendet sie unter neuem Namen zum Vertrieb und zur Vermarktung eigener Spiele.
MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es...Immehrin hat Gamespy da ja auch noch die Hände im Spiel, und notfalls könnten wir ja in Zusammenarbeit eine Art Dokument erstellen wo wir unsere Nicks draufpappen + einen Text oder so...Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen das dass größte + einzige Massenonlinerennspiel einfach so..abgeschafft wird.

Doch koennen sie - EA hats ja damals mit Motor City online auch so gemacht.
Leider war da zu viel Logik auf dem Server gelegen, so dass man da nicht einfach nen Server-Emu stricken konnte.

Aber das Thema ist echt absoluter Monster Hass. Wenn die die Server nicht mehr online bringen.... omg

Deswegen lehne ich alles ab was nur in Verbindung mit irgendwelchen dubiosen Onlinediensten funktioniert.

Ich bin gespannt wie lange die Industrie braucht um das zu checken - Aber halt. Spiele werden ja heute nicht mehr der Spiele wegen gemacht, sondern nur noch fuer Shareholder-Value - Scheiss drauf obs in ein paar Jahren nicht mehr laeuft, generiert ja schliesslich keine Einnahmen mehr.

Bullshit, koennt mich schonwieder sowas von aufregen.

Bullshit, koennt mich schonwieder sowas von aufregen.

Dito..
Ist ja schon die letzten Tage schwer genug, auf die Server zu kommen und nach 15min ist man wieder weg, aber bei mir hat es wenigstesn immer nach 3-4 Versuchen geklappt. Jetzt komm ich garnicht mehr rein. :grrr:

Ich hoffe mal, dass die die Server wieder anschalten, sonst müssten wir wirklich mal ne Massenmail schicken.

Edit: Grad jetzt bin ich nach über 20 Versuchen drin o_O Mal schaun wie lange das hält.

Zuletzt bearbeitet:
das erklärt so einiges, warum wir nimmer on gekommen sind. Kurz und knapp, das war´s dann wohl mit Tdu. Zwar schade, aber wenn die Server down sind, nützt mir das Game nix mehr, offline schon zu oft durchgespielt^^

Ich bin grad eben ohne Probleme reingekommen, bin 20 min gefahren habs dann aber gelassen, ging aber alles ohne Probleme.

bei der Freundin isses so, wenn die on ist, sieht se keinen ihrer Freunde...wenn se denn mal on ist...

bin übrigens grad on...noch wer??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal die bringen das in Ordnung. Sonst werde ich mich mal bei den Gesichtern melden...

Habe 75€ für mein TDU mit CP gezahlt, wenn die das jetzt offline stellen... dann will ich mein Geld zurück. Sonst kommt der Onkel Anwalt.

sehe übrigens keinen anderen spieler,so, als wär ich offline unterwegs

...jetzt sin welche da... bewegen sich aber keinen cm....spinnt total hier ...so eim bulls**t...

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte eben jetzt besser fahren als die letzten Tage. Musste mich mehrmals neu verbinden wegen Wechsel von Profi-Modus zu normal und umgekehrt, nach spätestens 1 Versuch war ich aber immer wieder drin. Und ich bin nicht dauernd rausgeflogen, hab ein paar Spieler (wenn auch weniger als sonst) gesehen und die haben sich bewegt und gechattet. Also alles wieder fast normal..

Mfg!

was mir gestern aufgefallen ist, ich bin zwar gleich beim ersten mal on gekommen, aber meiner Meinung nach hat das Verbinden ein paar Sekündchen länger gedauert als sonst.

Einfach den Fuss von der Leitung nehmen....:d

Ansonsten wäre ich Vorsichtig mit Aussagen die im Wiki stehen. Da kann jeder reinschreiben und oft schiessen sie an der Wahrheit vorbei. Siehe TDU2...

Das Servertheater gab es vor gut einem Jahr auch schon. 14 Tage ging nichts. Dieses mal konnte ja wenigstens nach Mitternacht vernünftig gezockt werden.

Also, so lange keine offizielle Stellungnahme dazu veröffentlicht wurde, läuft TDU ganz normal weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh