chrissi1106
Mr.TestDrive
Wagen runterladen, alte Dateien backuppen, die neuen mit den alten überschreiben, fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich klang das so, dass Atari sich auf den amerikanischen und den japanischen Markt beschränkt, und alle änderen Länder von Namco übernommen werden. Und wo jetzt die Server dazu gehören, wissen vmtl nicht mal die.btw,
aus deinem Link geht aber hervor das "nur" ein Teil von atari übernommen wurde, ich hoffe das atari oder wer nun auch immer dafür zuständig ist,die server net ausmacht...ich mein, die sollen sich die riesen community anschauen
MfG DecylIm Mai 2009 wurde bekannt, dass sich Atari endgültig aus Europa zurückzieht, um nur noch in Nordamerika verstärkt sich auf den Onlinebereich zu konzentrieren. Der Konzern Namco Bandai Games kauft dafür die europäische Niederlassung und verwendet sie unter neuem Namen zum Vertrieb und zur Vermarktung eigener Spiele.
Ich hoffe es...Immehrin hat Gamespy da ja auch noch die Hände im Spiel, und notfalls könnten wir ja in Zusammenarbeit eine Art Dokument erstellen wo wir unsere Nicks draufpappen + einen Text oder so...Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen das dass größte + einzige Massenonlinerennspiel einfach so..abgeschafft wird.
Bullshit, koennt mich schonwieder sowas von aufregen.