[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lass mich da auch überraschen. Und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass die Server einfach so abgeschalten werden. Tdu wird trotz seines Alters noch von vielen gespielt, gerade wegen online usw. Atari und Co. würde es sicher nicht von Nutzen sein, wenn die den Server einfach so abstellen. Mit Tdu2... weiß ich nicht, ob ich das kauf, wenn kein anderes Land nachgebastelt wird, siehts sowieso düster aus. Hawaii kenn ich ja zu genüge und Offroad geht mit Tdu ja inoffiziell ja auch schon^^.. Von daher, abwarten und Bier trinken

Ich war grad in TDU drin und es funktionierte, das Verbinden hat nur wenige Sekunden gedauerd und klappte beim erstenmal. Die KI's laggten auch nicht. Vielleicht ist das ja ein Zeichen das die Server wieder funtionieren.

MfG Decyl

Geil, denn heute Abend mach ich mit Angebaer eine TDU Lan, mal schaun, ob ich morgen früh noch vernünftig ingame fahren kann. :d

Ich wär heut abend dabei, hab morgen frei und kann somit die ganze nacht zocken.

und ich würde dann wieder gegen 22.00Uhr zustoßen. Wenn das alles wirklich hinhauen sollte.

Jaa, hfftl klappt das alles, bin mal gespannt ^^

ich habs grad probiert und es tut sich nichts, aber ab 23.00 sollen die server ja besser laufen, mal schaun

Wo steht denn das, das ab 23.00 Uhr die Server besser laufen sollen?

Ist so und nach mitternacht laufen sie meistens ohne Probleme, ist so.

ist irgendwer on?

ich komm leider net rein, bzw. wenn ich drinnen bin seh ich keinen Spieler!

lol, ich bin sofort online gekommen...werd wohl aber glei gta4 spielen...bin extra im h modus drin

...na gut, bin dann auch wieder raus :(

Zuletzt bearbeitet:
ich war grad im GTA drinnen, da geht wenigstens alles ohne porbleme.

So, hier ein paar Bilder von Klaatsch und mir heut abend/nacht:

1pcyy.jpg

39gzp.jpg

4yhk7.jpg

56ezw.jpg

2qg8b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust zu fahren???

War heut Abend drin, dann ist TDU Eingefroren und danach bin ich nicht mehr reingekommen.....
:-/

LG?? Endlich n Breitbildmonitor??

Ein 23", nice, wurde auch Zeit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh