[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, F40 treffen -..-

viell. bin ich heut abend auch mal wieder mit bei, gern auch mitm F40

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso deine?? Steht da dein Name drauf? ^^
sag das auch scherzhaft zu meiner Freundin, wenn die mit den Auto´s rumkurvt, die mir gefallen...sag dann immer, machst du mir den jetzt auch noch madig? ;)...

Ja ich mein weil ich den so lang fahr...Aber mir auch wumpe.

btw wenns wen interessiert, ich bin ab 31. ne woche nicht da, klassenfahrt und danach he reihe von straßenfesten etc (;))

MfG,
chrissi

Irgendjemand Lust heut noch ne runde zu machen??

ich hätte, allerdings besetzt mei Freundin grad den Pc, 22:00Uhr mitm F40? ;)

Ich bin raus, war einfach nur fun heut.

also nix mehr mit fahren?

Ich nimmer, RL ruft, leider, am Freitag vllt. wieder, morgen muss ich mir mal das Win 7 fertig machen, Programme installieren usw.

Hallo!

Kann mir bitte jemand die originale TDU exe uppen? Natürlich Patch 1.66. Weil ich hatte eine Zeit lang eine gecrackte Version, jetzt habe ich aber die DVD und einen orignialen Key, möchte endlich online spielen :)

MfG,

thkthk

Wenn du die DVD hast, warum installierst du dann nicht einfach neu? Vorher die Savegames sichern und hinterher noch den Patch drauf und fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd durch auch empfehlen das game neu zu installieren, denn das uppen der exe ist nmer ganz legal. ;)

Ich hab sie schon bekommen und es funktioniert nun einwandfrei :) Äähhmm...schauts so aus als ob mich es interessieren würde obs ganz legal ist :fresse:

Warum nicht neu installieren? Weil das viel Arbeit ist :shot:

MfG;

Konrad

Heut Abend gegen 10 jemand auf der Insel unterwegs?

Ne bei mir geht derzeit nix,

Hab probleme mit pc,
Umzug im oktober,
VIEL arbeit in der Firma etc.
Melde mich wieder demnächst.
Bis dahin Jungs hoffe die Server bleiben On.....

ich jedenfalls hab nochma neu angefangen, mir war einfach danach^^

Boardi Hilfe^^

Ich hab mir den 206 reingemacht und ist auch alles wunderbar, nur wenn ich Cockpit fahre häng ich so komisch unterm Lenkrad, wie kann ich das beheben?

Mein Renn"furz": :fresse:

MfG,
chrissi

den Sitz einstellen?^^ Mit Sitzhöhe rumspielen, ebenso ob de ins Lenkrad beißen willst, oder Affenarme hast ;o))

Die Camera ist einzustellen mit dem Moddingtool ;)

Wenn du den Brera ersetzt hast du keine Probleme mit der Cam, wenn du n anderen Wagen ersetzt musst du mit dem moddingtool die cam wechseln, ist ganz einfach.

Achso, danke schön. Ich bin halt nicht der Modder...Das mach ich mal, dank euch beiden!

Edit:
Spiegel kaputt irgendwie, und das Interiör is auch nicht sooo gut...Blödi^^

Zuletzt bearbeitet:
Jop das könnte besser sein, aber tool macht seine modelle leider net recht gut.

Ich werf n paar Bilder rein

1680x1050, 8xSQ AA, 16xAA, max. Details

20090616231302lg0d.jpg

20090616231337lfes.jpg

200906162314295czc.jpg

Mir ist mal wieder nach Tdu
Mag heut wer, um halb Neun?
Klasse wenn möglich B. Muss mal wieder mein Schätzchen( F430 Spider) fahren:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh