[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind am leuchtturm

Welchen?

EDIT:
Ich gebs auf, ich sehe euch zwar auf der Karte, aber im Spiel selbst nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatten wir echt meag fun, habe zwar auch viel gelabert war aber klasse.

20091011225721yh9p.jpg

20091011230859whzw.jpg

20091011231001rg4i.jpg

irgndwie würd das im speku thread auch besser reinpassen

So der Shift hype hat sich zurückgemeldet, werd nun öfters mitn timewarp online fahren und im singelplayer muss ich uach mal weitermachen, sry leute

bin heut dann doch noch n sprung online gegangen, mitn okaf und tiger n paaar runden auf dem racetrack drehen

hier mein geschoss und seine fahrerin, die grafik vom game ist einfach top

20091013222905c6j5.jpg

20091013222921x6xx.jpg

20091013222944g6e4.jpg

Mit Stöckel schuhen.....:-)))))))

...but VERY SEXAY Danke das Du noch online gegangen bist Boardie.
Olaf muß halt Früh raus, 4:30 daher ging es ned länger.
Will aber morgen auch um 08:00 raus. N8

ist heut abernd jemand unterwegs??

Klaor, geh jetzt rein

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

WEiß eigtl. wer, wie das mit den Kameraswaps geht? Das ModdingTool stürzt immer ab, wenn ich bei den Autos was verändern will( irgendeine .db-Dateui fehlt wohl..)

Bin drin, steh mit meiner Ninja auf der Insel mit der luftigen Bekleidung

Hat bei jemandem eigentlich die konvertierung von Offline zu Online Profil funktioniert. Habe gestern rumgehext wie doof aber funzt nicht... :(

Hat bei jemandem eigentlich die konvertierung von Offline zu Online Profil funktioniert. Habe gestern rumgehext wie doof aber funzt nicht... :(

Ich habs probiert, hat bei mir wunderbar geklappt

ich wär morgen dabei, wenn möglich klasse C, möcht meinen 599GTB (612 Sca.) probefahren.

Jop, heut werd ich den PC nimmer anwerfen. iPod sei dank kann man vom Sofa aus bequem surfen

Ich gehe jetzt rein und fahre so ~40 Minuten rum, dann heißts Meerschweinchenkäfig sauber machen und essen (also Abendessen, nicht die Meerschweinchen :d )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh